Umbau : MT09 Matt Grey von deathVally

  • #106

    Die FZ 1 ist ein schönes und Gutes Bike,zu meiner Sportler Zeiten war ich auch mehrmals am Überlegen ob ich meine R
    dafür hergeben sollte.Aber sie schafte das nicht was die Tracer schaffte,das ich sie hergeben habe meine R.
    Also viel Spass mit der FZ 1.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #108

    Wow! Sehr cooles Bike!


    Wir werden Dich vermissen!


    Mach's gut & bleib' gesund!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!