Ja, habe ich, das reich der huk aber nicht. Versuche gerade über die örtliche polizei eine Bestätigung zu erhalten, dass es sich um ein wildgebiet und einen wildunfall handelt
Beiträge von deathVally
-
-
Die ausgewählten Beiträge wurden zusammengeführt.
Ein reh musste unmittelbar vor mir auf die straße springen. Problem ist das ich das tier nicht erwischt habe und es jetzt probleme mit der teilkasko gibt. Ich könnte kotzen.
-
Da bleib ich doch lieber beim angel gt. Die halten ja alle nicht so lange wenn ich das lese
-
Hatte auf der ps3 auch ride. Spiel hatte extreme lade Schwierigkeiten. Auf der ps4 spiele ich aktuell the crew wild run Edition mit den bikes
-
Wie es für dich am angenehmsten ist. Bin mit zusammen genähten fingern nicht klar gekommen
-
Zitat von Snatch
Na toll, ich kann die Bilder noch nicht sehen. Aber ich glaube nach diesem Beitrag wird es soweit sein.
Aber der Umbau schaut sicher toll aus.Ich möchte mir gerade so viel Impressionen wie möglich holen, damit ich nach dem Kauf weis was geht und was es gibt und nicht dann noch lange suchen muss.
Grüße
Jetzt hast du mehr als 3 Beiträge und siehst auch bilder -
Am we ne blaue sr am markleeberger see in leipzig. War mit ner ganzen motorrad truppe an einer Gaststätte
-
MT09 FZ09 CNC Lenkungsdämpfer Stabilizer Linear Umge Sicherheitssteuerung Für Yamaha MT-09 FZ-09
http://s.aliexpress.com/Yn6RBbyE
(from AliExpress Android) -
Habe es alles über aliexpress gekauft. Noname
-
Ab 170 auf der Autobahn und bei aggressiven angasen aus kurven herraus