Naja, die Motorrad messen in Stuttgart haben den Namen eigentlich nicht verdient. Die waren so gut dass sie letztes Jahr abgesagt wurde. Vielleicht ist das jetzt ein neues Konzept. Jeder hat ne zweite Chance verdient aber ich werde eher nach Friedrichshafen fahren
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk