Nur mal so angemerkt:
Sommerferien und somit Hauptreisezeit in Ba-Wü 2017: 27.07-08.09
http://www.schulferien.org/Fer…17-Baden-Wuerttemberg.pdf
Sollte man evtl bedenken wenn man auf die Leute aus dem "Ländle" setzt.
Nur mal so angemerkt:
Sommerferien und somit Hauptreisezeit in Ba-Wü 2017: 27.07-08.09
http://www.schulferien.org/Fer…17-Baden-Wuerttemberg.pdf
Sollte man evtl bedenken wenn man auf die Leute aus dem "Ländle" setzt.
Bin normal jedes Jahr Samstags dort. Dieses Jahr habe ich leider ein Date mit meinem Arbeitgeber. Aber wenn ich es irgendwie tauschen kann fahre ich nach Köln
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Da lechtzt der Jerry
Steffen, dein Tipp wurde heute getestet und für gut befunden
Ich war sehr glücklich an meiner originalen Auspuffanlage als ich mit der Ixil (mit Kat) wegen zu hoher Abgaswerte kein TÜV bekam.
Habe gerade vom Angel GT auf den CRA 2 EVO gewechselt. Der erste Eindruck nach etwa 15 km ist, dass er sehr kippelig ist. Luftdruck ist 2,5/2,9. Was fahrt ihr für einen Luftdruck mit dem CRA?
Die MT unter "Hochosterwitz"
Mein Rizoma Rücklicht funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein.