Beiträge von 67RE

Naja, die Motorrad messen in Stuttgart haben den Namen eigentlich nicht verdient. Die waren so gut dass sie letztes Jahr abgesagt wurde. Vielleicht ist das jetzt ein neues Konzept. Jeder hat ne zweite Chance verdient aber ich werde eher nach Friedrichshafen fahren

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Danke erst mal für die Genesungswünsche.
    Wir machen ab und an mit der Familie "Just for Fun Tischtennis".
    Ich dachte zuerst jemand würde mir auf der Ferse stehen und als ich mein Bein wegziehen wollte, knallte es schon.
    Man soll hat das machen was man am besten kann... :doh:
    wäre ich mal zu den "Oldies" gesessen und hätte Wein getrunken :eusa-whistle:

... dass die Saison für 2016 beendet ist.
    Die MT steht frisch geputzt und mit in diesem Jahr nur etwa 8000 gefahrenen Km in der Garage und wartet darauf dass sie wieder auf die Piste darf.
    Aber was mache ich Trottel? :doh:
    Achillessehne durch. Morgen OP, 6 Wochen Heilungsprozess, Dann, wie der Doc so schön sagte, "langsam lernen wie man richtig läuft ohne sich die Sehnen zu reissen"

Hab den st auch Probe gefahren. Fand ihn auf der MT extrem laut und hab deshalb auf die Sonnenblende verzichtet und dafür den rpha 11 genommen

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

War gestern abend auch auf dem 101.
    Es ist schon Beeindruckend das sooo... viele unterschiedliche Leute so friedlich miteinander Spass haben können.
    Tagsüber muss es bei der Anfahrt chaotisch gewesen sein da die Parkplätze ausgingen.
    Ein Kumpel, der dort campt meinte, das um 11.30 neben ihnen eine Wiese als Mopedparkplatz aufgemacht wurde und eine halbe Stunde später mit weit über 1000 Bikes voll war. Als ich gegen 18.30 dort ankam standen die ersten Bikes etwa 100m von der Autobahnabfahrt und das sind etwa 3 Km bis zur eigentlichen Veranstaltung!
    Echt Wahnsinn

Für alle die es nicht kennen:
    http://www.glemseck101.de/

Sorry, ich dachte ja nur.
    Ba-Wü liegt nun mal angrenzend zur Pfalz und einige User äusserten sich ja schon so, dass sie weite Anfahrtswege nicht in Kauf nehmen wollen.
    Aus meiner Erfahrung was (Foren-)Treffen angeht wird sich der große Teil der Teilnehmer aus einem Radius von 3-400 KM zusammensetzen. Dann nimm die beiden Bundesländer weg die Ferien haben (Bayern und BA-WÜ) und schon hast du 40% weniger mögliche Teilnehmer.

Ne persönliche Frage an dich: Warum kein Oster- oder Pfingsttreffen? Keine Zeit? Kein Bock? (Ironie aus)