Beiträge von 67RE

    Servus,
    ich hab mein Navi per "Stromdieb" unter der Sitzbank ans Rücklicht angeschlossen. So war es nicht der Feuchtigkeit ausgesetzt und einfaches Isolierband reichte.
    Vorteil: Strom nur mit Zündung.
    Nachteil wie schon von Kurvenkratzer geschrieben: Es wird nur mit Motor geladen.
    Aber Navis haben ja einen Akku, also ist das eher zu vernachlässigen. Mein Zumo ging jedenfalls noch nie wegen Strommangels in die Knie.

    Da ich im Moment noch eine Speed Triple 1050 Bj. 09 fahre habe ich zum Vergleich die Daten :


    MT: ges Länge 2075mm, Breite 815mm, Höhe 1135mm, Sitzhöhe 815mm, Radstand 1440mm.
    Speedy: ges Länge 2056mm, Breite 777mm, Höhe 1250mm, Sitzhöhe 830mm, Radstand 1425mm.
    Denke durch das kurze Heck (also ohne KZH) wirkt die MT vielleicht optisch kürzer aber von den Daten her passt das schon.