sorry hab ich nicht gesehen
Beiträge von 67RE
-
-
Auch Neu?
-
Kennt jemand den Preis, den man in Deutschland für das Windshield auf den Tresen legen darf, ääähhh muß?
Die Liste auf Seite 2 scheint ja eher südlich des Alpenhauptkamms zu entspringen.
Gruß Ralf
-
Gern geschehen
-
Dirk, ich denke das ist der hier:
http://www.lsl.eu/php/index.ph…hp?pgkuerzel=Scheinwerfer -
Die immer mit ihrem langweiligen Scheinwerfer.
Der ist an jedem Umbau dran
-
Hab sie mir am Samstag auch noch in Race Blu angeschaut:
Den Tank würde ich auch als Antrazit bezeichnen, ok: mit etwas Bläulich/Lila schimmer.
Die Felgen waren von einer Probefahrt dreckig, da sahen sie Blau aus, nach dem Putzen schimmerten sie je nach Lichteinfall von Blaumetallic bis Lilametallic.
Irgendwie wie ein Flop-Lack -
-
Mein Probefahrzeug hatte ABS. Der Händler hat nur mit ABS bestellt. Seine zweite soll mitte November eintreffen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich sehe das schon etwas anders.
Wenn ich mit meiner Frau am Motorradputzen bin dann schnappt sie sich hinterher schwarze Politur für ihnr "Zett" und schon sieht sie wie Neu aus. Kleine Kratzerchen sind auspoliert.
Mir dagegen bleibt diese Möglichkeit nicht, da gibts nur Wasser und Reinigungsmittel. Selbst mit Reinigungsmitten muß man Vorsichtig sein. Mittel die sehr gut haften z.B Gel sind für Matte Lacke nichts das Flecken bleiben. Bei aktiver Fahrweise drückt man ja schonmal mit den Knien gegen den Tank, Leder "poliert quasi" den matten Lack, der dann oft glänzig wird. Sieht dann Speckig aus.
Das ist nur meine Erfahrung mit matten Lacken.