Ist wohl wie bei den Zubehörteilen.
Kommt nach und nach.
Beiträge von 67RE
-
-
-
-
Dann will ich auch mal
1. Dirk
2. Arno
3. Astrid
4. René (Handyman aber mit
) schon aus Neugierde... 
5. Ralf (67RE mit
) ebenfalls aus Neugierde... 
-
-
Glückwunsch zum sehr schönen Bike.
Möge das Wetter mit dir sein.
Gruß Ralf
-
Eins ist aber klar:
Die, die in der letzten Sequenz vorne links zu sehen ist, ist für mich reserviert!!!
Da lohnt das warten.

-
Ist nicht wirklich groß, aber für ein Verbandspäckchen reicht es.
Vielleicht kann ja jemand der sie schon hat n´ Bildchen machen?
Gruß Ralf -
Zitat von KovejuengerAlles anzeigen
Ich denke dass ist ist jammern auf hohem Niveau ... Ich Finds geil dass die giftig am Gas hängt...
So sehe ich das auch.
Jungs und Mädels, das Ding hat gerade mal 115 PS und 850 cm.
Selbst bei meiner (oft so hochgelobten) Speed Triple sind die Reaktionen um einiges stärker als der MT 09, die ist im STD/A-Modus so easy zu bewegen.
Ach, freue ich mich auf die Alpen und die Ardennen im nächsten Jahr
-
Wichtig ist doch nur was jeder fühlt und womit jeder einzelne zufrieden ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk