Beiträge von 67RE
-
-
Im Dateikommentar steht: Ducati Stuttgart
Ich denke das es beim Limbächer entstanden ist. -
Zitat von trixi
... Es gibt übrigens Lederkombis von BMW die man wirklich waschen kann *anmerk! Vermutlich aus HaifischlederIch kenne keine Lederkombi die man nicht waschen kann. Man muß eben ein paar Dinge beachten.
Unsere Textil und Lederkombis haben diesen Winter ihre erste "Waschung" bekommen.
Lederkombis sind von IXS, Vanucci und Berik. Waschmittel war das S100 Funktionswaschmittel von Louis. Kombis sollte man auf links drehen und maximal eine Hose und eine Jacke pro Waschgang in die Maschine geben. Niedrige Temperatur (30°) und Schleuderumdrehungen (max 600).
Beim Thema Protektoren raus gibt es verschiedeme Meinungen. Mir wurde von einer "vom Fach" gesagt dass manche Protektoren raus müssen weil sie keine Wärme vertragen (schrumpfen zusammen), andere nur damit zwischen Leder und Protektor Luft hin kommt und es trocknen kann.Nach dem langsamen trocknen ist natürlich, bei Leder sowie Textil, noch Pflege angesagt.
Für diejenigen die es sich selbst nicht zutrauen:
http://www.lederreiniger.de/html/motorradkombi.html
Wenn ihr mal wissen wollt was Schweiß mit Leder anstellen kann, schaut mal Bei der Firma Held im Museum vorbei
-
Ich kann Jack´s Erfahrung mit den HJC R-Pha 10 nicht teilen.
Fahre den Helm jetzt auch seit 2012 (rund 17000 km) und habe weder im klaren noch im getönetn Visier irgendwelche Verzerrungen. -
Leute, ist doch ganz einfach:
Wer will, der soll - aber eben mit allen rechtllichen und persönlichen Konzequenzen.
Wenn es aber mal dumm läuft, seid bitte dann auch "ganze Kerle" und jammert nicht! -
Könnte ein Ixil Hyperlow sein
-
Meine Erfahrung mit Heizgriffen ist die, dass die Hände zwar innen warm werden aber aussen vom Fahrtwind Kalt bleiben,
zumindest mit den gefühlsechteren (racerbene).
Also habe ich im Winter doch wieder die dicken Handschuhe angezogen und die Heizgriffe dem Motorrad ausgezogen. -
War letzten Samstag bei meinem Freundlichen und hab auch danach gefragt.
Er konnte es mir nicht so aus dem Kopf raus sagen, hat aber ein 19-er Dorn aus der Werkstatt geholt.
Der saß etwas locker, also sollte es 20 mm sein.
Nachmessen ist aus Platzgründen mit einer Schieblehre nicht ganz einfach, da der Eingang konisch bzw angefast ist -
Grundsätzlich eine schöne Sache.
Achsel zuckend habe ich gerade in der Bedienungsanleitung gesehen das hinter der Seitenabdeckung rechts eine
Nebenverbrauchersteckverbindung ist.
Kann man die nicht auch fürs Navi nützen?Kann leider kein PDF-Bearbeiten sonst würde ich es einstellen
-
Bin auch nur 172cm und das passt durch die schmale Sitzbank ganz easy.