Zitat von GoodyAlles anzeigen
... Dann wurde es bei den neuen Maschinen auch immer schwieriger einen ordentlichen Platz zu finden und mittlerweile schrecken mich die Preise auch schon ganz schön ab...
So geht´s mir auch. An der Zett meiner Frau habe ich einen gerade so verbauen können, an der Speedy habe ich nicht wirklich einen gut geeigneten Platz gefunden, denn sehen will ich das Ding auch nicht.
Dann habe ich mal über eine Feststoffschmierung nachgedacht aber für zu teuer empfunden und für die MT gibts die eh noch nicht.
http://www.ingenieurparadies.de/de/ipar/35676