Beiträge von 67RE

    Ich hab von zwei Händlern gehört das die 8000€ aufgrund des schwächelnden französichen Mororradmarkts zustande kamen.
    Spätestens zum Saisonstart, eher schon zum Jahrewechsel soll der Preis anziehen.
    Gesprochen wurde da von mehrere hundert €.

    @ Lokonda:
    Im Link von trixi siehst du das das Rücklicht links und rechts Halterungen mit Löchern hat.
    Bedeutet:
    Sitzbank ab, Kabel am Rücklicht abstöpseln, orig. Rücklicht ausschrauben, Rizoma Rücklicht einschrauben, anstöpseln, Sitzbank rauf - Freuen und Spass haben

    Um ehrlich zu sein ist es fast egal welche der vielen Zeitschriften man liest.
    Ich habe die letzten Monate alles gekauft wo MT-09 draufstand und immer wieder tauchten die selben Artikel auf.
    Mein Fazit:
    Was heute in der einen steht, steht morgen fast im selben wortlaut in der nächsten.

    Servus Joe,
    na dann möchte ich mal deine Neugierde befriedigen.
    Zuerst gebührt ein herzliches Danke schön an unseren Moderator Dirk für die Organisation. :clap:
    Der erste Stammtisch fand in einer kleinen aber sehr feinen Runde statt, es wurde viel über die MT, das Forum
    und noch viel mehr über "Gott und die Welt" gequatscht.
    (Soviel gequatscht das wir doch glatt vergessen haben Bilder zu machen) :confusion-shrug:
    Schade das wir am Abend noch einen Termin hatten, denn auch nach 5 Stunden wären die Themen sicher nicht ausgegangen.
    Ich finde dass die Location es Wert ist, einen weiteren Stammtisch oder ähnliches dort abzuhalten.
    Respekt auch vor Arno und Astrid die extra von Erftstadt in die Pfalz angereist sind um am Stammtisch teilzunehmen.


    Freu mich schon auf eine Neuauflage


    Ich soll allen Teilmehmern einen schönen Gruß von meiner "Heavy Industries" Fahrerin ausrichten, es hat ihr auch sehr viel Spass gemacht

    Ach Dirk,
    jetzt wo du es sagst...
    Tja man muß Prioritäten setzen und was ist da schon ein Umzug :eusa-whistle:


    Scheint dann wohl ein kleiner (aber feiner?) Kreis zu werden.