Beiträge von 67RE

Das erscheint mir doch recht realistisch. Denke auf langen Touren kann es mit dem Kniewinkel bei großen Leuten Probleme geben. Aber ist nur meine Meinung als 172 cm Zwerg .

Fast richtig: Für mehrer Tankrucksäcke brauchst du jeweils einen Oberring der am Rucksack selbst montiert ist. Oder willst du jedesmal umbauen?
    Für den Tank braucht man nur einen.

Sorry, für mich läuft der "Hobel" wie er laufen muß und ist somit kein Armutszeugnis für Yamaha.
    Jetzt werde ich mal etwas reißerisch:
    Evtl muß man mal nachdenken ob es nicht doch ein Userproblem der rechten Hand ist. ;)

Duck und wech

Es soll tatsächlich Leute geben die kleiner sind als ich.
    Spaß bei Seite, war im Herbst mit nem Kumpel und einer seiner Bekannten Moped schauen.
    Das Mädel war zu klein um bei einer CB 500S (775cm) vernünftig auf den Boden zu kommen.
    Also alles hat seine Daseinberechtigung.

Sehe ich auch so.
    Ich hab in der nähe auch eine "freie Motorradwerkstatt". Top Service, immer ein nettes Wort, freundliche Erklärung wenn ich mal Bockmist abgeliefert habe und ein TüV der auch mal zufällig abends noch vorbeischaut. Samstag morgen neue Reifen? "Klar, hab ich da, komm vorbei machen wir gleich".
    Sowas gibts selten und muß honoriert werden, auch wenn der Reifenwechsel etwas mehr kostet als selbermachen.