Ich kann Jack´s Erfahrung mit den HJC R-Pha 10 nicht teilen.
Fahre den Helm jetzt auch seit 2012 (rund 17000 km) und habe weder im klaren noch im getönetn Visier irgendwelche Verzerrungen.
Beiträge von 67RE
-
-
Leute, ist doch ganz einfach:
Wer will, der soll - aber eben mit allen rechtllichen und persönlichen Konzequenzen.
Wenn es aber mal dumm läuft, seid bitte dann auch "ganze Kerle" und jammert nicht! -
Könnte ein Ixil Hyperlow sein
-
Meine Erfahrung mit Heizgriffen ist die, dass die Hände zwar innen warm werden aber aussen vom Fahrtwind Kalt bleiben,
zumindest mit den gefühlsechteren (racerbene).
Also habe ich im Winter doch wieder die dicken Handschuhe angezogen und die Heizgriffe dem Motorrad ausgezogen. -
War letzten Samstag bei meinem Freundlichen und hab auch danach gefragt.
Er konnte es mir nicht so aus dem Kopf raus sagen, hat aber ein 19-er Dorn aus der Werkstatt geholt.
Der saß etwas locker, also sollte es 20 mm sein.
Nachmessen ist aus Platzgründen mit einer Schieblehre nicht ganz einfach, da der Eingang konisch bzw angefast ist -
Grundsätzlich eine schöne Sache.
Achsel zuckend habe ich gerade in der Bedienungsanleitung gesehen das hinter der Seitenabdeckung rechts eine
Nebenverbrauchersteckverbindung ist.
Kann man die nicht auch fürs Navi nützen?Kann leider kein PDF-Bearbeiten sonst würde ich es einstellen
-
Bin auch nur 172cm und das passt durch die schmale Sitzbank ganz easy.
-
Sehr gerne

-
Hi Toni,
sehr schön präsentiert
Das Rücklich hab ich ja noch nicht gesehen. Was ist das denn für eins?
Viel Spass mit deiner Neuen
Gruß Ralf
-
Zum Topcasehalter fehlt dann noch die Vollverkleideung

duck und weg
sorry war der erste Gedanke