Tja das weis nicht einmal unser allwissnder Reverent.
Versuchs mal mit der Glaskugel oder den Sternen.
Beiträge von 67RE
-
-
Und es würde keine MT geben weil jeder das ultimative 08/15 Bike fahren würde
-
benten: Ah jetzt ja
-
Ganz ehrlich, wenn dir die Graue nur so gefällt weil sie irgendeine MT ist und du die Lila "saugeil" findest glaube ich nicht das du glücklich wirst.
Für mich gillt: mit einem Bike das mir nicht zu 100% gefällt werd ich nicht warm und orientiere mich lieber ganz neu.Wie heisst es so schön: Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
-
Pelli, top, gefällt,
allerdings für mich wird es eher nur die Schrift ohne Felgenrandaufkleber.
Schön zu sehen das jeder doch seinen eigenen Geschmack hat und den des anderen akzeptiert. -
Denke auch das es in D weniger schwierig ist als zb in den Alpen, da kann es doch sein das man über Land/Pass mal 70/80 km ohne Tanke überbrücken muss.
Da wird dann doch jeder Tropfen wichtig. -
-
Ich hab´s Navi immer dabei und fahre meist danach.
Außerdem ist es, für mich jedenfalls, eine schöne Winterbeschäftigung Routen für die Saison auszuarbeiten. -
Um ehrlich zu sein: Ich finde "ganz in weiss" Langweilig, an Autos wie an Motorräder.
Jetzt hat Yamaha schon Farben die nicht alltäglich sind und wir schreien nach Weiß? -
Zitat von Close1086
Ich hab mal in nem Werbestudio gearbeitet da haben wir den ganzen Tag Folien geklebt und zum Kleben ein paar Tipps:
...
2. Felge mit einer Wasser-Spülmittellösung einsprühen (ein Tropfen Spüli reicht)
...Klappt perfekt. So macht man das z.B auch bei Lackschutzfolien am Tank und bei Tönungsfolien an Autoscheiben.