Sanny, das darf ich nicht so lange ansehen, nicht dass ich die Triumph doch noch behalte.
Hat der werte Herr Gemahl da am Scooter die Scheinwerfer der Speedy verbaut ![]()
Übrigends werden wir im Juli wieder in eurer Ecke sein.
Sanny, das darf ich nicht so lange ansehen, nicht dass ich die Triumph doch noch behalte.
Hat der werte Herr Gemahl da am Scooter die Scheinwerfer der Speedy verbaut ![]()
Übrigends werden wir im Juli wieder in eurer Ecke sein.
Sorry, ich wollte damit nur andeuten das es schon einmal gepostet wurde ![]()
Zitat von JoeAlles anzeigenIch seh das ähnlich wie der REVERENT.
z.B. von dem Hersteller MRA :
MRA Tourenscheibe
https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28159%2C20%2C0%29&spr=D
MRA Vario-Touring-Screen
https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28176%2C20%2C0%29&spr=D
MRA Racing-Scheibe
https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28165%2C20%2C0%29&spr=D
eine Scheibe hässlicher als die andere !
oder auch von Ermax :
http://ermax.fr/nouveaute-MT_09___FZ9_2014-500.html
Dann doch lieber die originale ( nur um die Lücke dort zu füllen ) !
Hab mir nachträglich zu Weihnachten das 340 LM unter den Baum gelegt.
Da ich eh schon mit dem 550er (kommt an die Zett) unterwegs war, bleib ich bei Garmin.
Tante LouLou hat es gerade im Angebot.
http://www.louis.de/_509710836…opic=artnr&artnr=10001637
Von Yamaha gibt's ne Halterung fürs apfelphone, die kann man sicher auch für andere modifizieren.
Meine die wollen dafür 130€ nehmen
@ Uwe: Passt schon
Im Dateikommentar steht: Ducati Stuttgart
Ich denke das es beim Limbächer entstanden ist.
Zitat von trixiAlles anzeigen
... Es gibt übrigens Lederkombis von BMW die man wirklich waschen kann *anmerk!Vermutlich aus Haifischleder
Ich kenne keine Lederkombi die man nicht waschen kann. Man muß eben ein paar Dinge beachten.
Unsere Textil und Lederkombis haben diesen Winter ihre erste "Waschung" bekommen.
Lederkombis sind von IXS, Vanucci und Berik. Waschmittel war das S100 Funktionswaschmittel von Louis. Kombis sollte man auf links drehen und maximal eine Hose und eine Jacke pro Waschgang in die Maschine geben. Niedrige Temperatur (30°) und Schleuderumdrehungen (max 600).
Beim Thema Protektoren raus gibt es verschiedeme Meinungen. Mir wurde von einer "vom Fach" gesagt dass manche Protektoren raus müssen weil sie keine Wärme vertragen (schrumpfen zusammen), andere nur damit zwischen Leder und Protektor Luft hin kommt und es trocknen kann.
Nach dem langsamen trocknen ist natürlich, bei Leder sowie Textil, noch Pflege angesagt.
Für diejenigen die es sich selbst nicht zutrauen:
http://www.lederreiniger.de/html/motorradkombi.html
Wenn ihr mal wissen wollt was Schweiß mit Leder anstellen kann, schaut mal Bei der Firma Held im Museum vorbei