Das Gutachten vom TüV Austria ist jedenfalls auf der Rizoma HP zu sehen
Beiträge von 67RE
-
-
Zitat von Klosi
bei 2+1 (wie bei dir) ist da gut Platz. Aber bei einem 180x200 mit 2x2, wie Reno meinte, wohl eher nicht . Bei deiner MT 1 wirst aber bestimmt böse Blicke von den "MT-01-Fahrern" ernten ;). Hier gibt es ja auch genug die mit B-MW rumfahren und einen alten Polo haben
Soviele 01-er gibt es bei uns nicht, zumindest wüsste ich es nicht und die 9 war schon vergeben
B-MW wäre mir persönlich zu peinlich, egal an welchen Fahrzeug. -
Ja Toni, die Eierlegendewollmilchsau gibts halt nicht.
Will sagen: Alles hat eben seine Vor- und Nachteile. -
-
Weil es nicht ganz einfach einzustellen ist.
Ist halt ein gefummel, der Einsteller ist nur um mm zu bewegen.
Hab an der Zett einen verbaut und muß den immer wieder neu einstellen um genügend Öl auf der Kette zu haben aber eben nicht auf der Felge.
Der, der für die Speedy gedacht war liegt noch immer im Schrank rum. evtl teste ich den mal an der MT. -
Klosi, wenn dir mit 2+2 kein Platz bleibt dann hab ich wohl viel Platz
Hatte heute eine richtig nette Dame bei der Zulassungsstelle am Telefon die mir MT 1 anbot und reservierte. -
Zitat von Mattis
Die Händler wollen das Mopped i.d.R. bei Vertragsabschluss.
Und zum Saisonbeginn lässt es sich halt besser verkaufen.
Bei derart ungewissen Lieferzeiten wäre es aber wirklich alles andere als clever, sich darauf einzulassen.Ich hab mit meinem Händler einen Festbetrag für die Speedy ausgehandelt, kann sie aber auch zwischenzeitlich selbst Verkaufen.
Tausch alt gegen neu wenn ich die MT abhole -
Schön, wieder ein glücklicher.
Immer dran denken: Das Schwarze gehört nach unten. -
Wenn man die versch. Aussagen so liest, bin ich froh das ich früh bestellt habe und meine schon beim Händler steht.
Manchmal fängt der frühe Vogel doch den Wurm -
Kenne den Händler auch.
Ohne ihn berweten zu wollen, kann ich Reverents Darstellung bestätigen.
Aber zum schauen ist er genial weil da ein paar hundert Mopeds stehen.