Optisch find ich es klasse, aber mir ist es auch zu kurz
Beiträge von 67RE
-
-
Zitat von JackAlles anzeigen
Garmin hat zudem recht grenzwertige Untermenüs, man sucht immer weil man in den Untiefen des Menüs nicht auf Anhieb das findet, was man sucht.Gruß Jack
Ist bei meinem TomTom fürs Auto auch so, finde da auch nie was ich suche.
Für die MT hab ich mir jetzt ein 340 LM von Garmin geleistet. Gibt´s gerade bei Louis für 299€.
Das Garmin hat m.M nach den Vorteil das es gegenüber dem Raider deutlich dünner ist. -
Joe, AD Koncept hatten wir doch auch schon:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=191 -
Wenn du eine hast darfst sie gerne für alle Online stellen
-
Peter, sehr schön.
Dann wünsche ich viel Spass mit ihr und für alle die sie schon haben:
Das Schwarze gehört nach unten. -
Wenn die MT Gläser in "Serie" gehen sollten wäre ich ein kleiner Abnehmer 
-
-
Zitat von FalconAlles anzeigen
Dem kann ICH nur beipflichten: Auch ich mit meinen "nur" 180cm empfinde die MT-09 an der Grenze wenn nicht gar zu klein. Auch ich hätte sie gerne paar cm höher....Das erscheint mir doch recht realistisch. Denke auf langen Touren kann es mit dem Kniewinkel bei großen Leuten Probleme geben. Aber ist nur meine Meinung als 172 cm Zwerg .
-
Dirk, jetzt hätte ich das fast falsch verstanden.
Duck und weg
-
Scheinbar nicht bei jedem Verkäufer.
Bei meinen 4 Rucksäcken war bei einem der Ring nicht dabei, hatte aber noch einen über, daher war es nicht so schlimm.