Wo entstanden die Bilder? Preis für Deutschland?
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Wo entstanden die Bilder? Preis für Deutschland?
Aprillia fährt zum Finale in neuem Design. Mir gefällt es.
Passt schon.
Das mit dem Schlafen war anfangs für mich auch besch...
Ich habe mir dann ein flaches Kissen unter das Knie des Verletzten Beins gelegt damit es nicht "durchhängt". Hat mir viel geholfen. Schmerzmittel musste ich zum Glück nur die ersten beiden Wochen täglich nehmen und dann nur noch welche gegen die Schwellung und für den Magen. Seit fast 3 Wochen nehme ich jetzt keine mehr und bin sehr froh darüber.
Das mit dem Lebenstil hat sicher auch was damit zu tun. Ich bin da wohl kein so großes Paradebeispiel. Zum einen gehe ich zwar 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio, zum anderen Lebe ich aber viel zu gerne. Esse gerne gut, manchmal auch zuviel, dazu gehört natürlich auch meistens ein oder 2 gute Gläser Wein, zum Fußball auch Bier. Im Großen und Ganzen hab ich mich aber noch ganz gut gehalten und zehre jetzt eben vom vielen Sport aus vergangenen Tagen.
ja Weihnachten wäre schön und im Januar wieder Arbeiten zu können wäre auch Klasse.
Wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann oder du jemand zum quatschen/schreiben brauchst kannst gerne ne PN schicken. Unsere Leidensgeschickte muss ja nicht jedem hier auf "den Sack" gehen. Bin zwar nicht ständig Online, schaue aber doch fast jeden Tag 1 oder 2 mal ins Forum
Hi Mike,
ich habe jetzt seit 6 1/2 einen Oped-Schuh als Klotz am Bein.
Kann dir nur sagen: Halte durch (was anderes bleibt dir ja eh nicht übrig), du wirst merken das es von Woche zu Woche besser wird.
Ich habe mir immer kleine Ziele gesetzt die auch erreichbar waren. ZB. der erste Besuch bei der Physio oder die erste Verstellung des Winkels am Schuh, dann der erste "Speziergang" (gestern 150 Meter am Stück ).
Es ist egal was dein "Heilungsplan" vorgibt, es ist nur ein Stück Papier. Deine Verletzung gibt das Tempo vor, nicht der Plan oder dein Kopf.
Mein großes Ziel ist Weihnachten ohne Schuh und Krücken zu feiern.
Wünsche dir eine gute Genesung und viel gutes Heilfleisch
Danke, wird schon werden.
Spätestens beim Treffen wird sich die Möglichkeit ergeben
Das war´s wert.
Sobald meine Achillessehe wieder fit ist müssen wir nur noch einen Termin beim Nicklis finden
Tja Sandra
Achtung Spaß:
Über Würtemberg lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze W...
Hoffe das es bei euch auch noch besser wird und ihr doch noch fahren könnt
Sandra, bei uns scheint die Sonne und das Thermometer klettert.
Dinge die mich nerven?
Zur Zeit nervt mich eins gewaltig:
Meine MT steht seit 7 Wochen unbewegt in der Garage und sie wird wohl vor dem Saisonstart 2017 auch nicht mehr bewegt werden.
Eine einfache und klare Aussage. Viel zu selten hier im Forum.
Danke für dein bzw euer Engagemant.
Sandra / M / 1x
Tessy / L / 1x
Jacobus Cookie / L / 2x
The Thomsraider/M/ 1x
Pablo / XL / 2x
Frosch1978 / M / 1x
Wellenreiter /L / 1
Rubberduck / XXL/ 1x
Mike XL 1X
wiedus / XL / 1x
Klinger85 / M / 1x