Hier geht's eigentlich um die MT und nicht um E-Bikes. Macht doch einfach ein neues Thema auf.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Hier geht's eigentlich um die MT und nicht um E-Bikes. Macht doch einfach ein neues Thema auf.
Meine Frau macht seit Jahren im Frühjahr ein Sicherheitstraining für Anfänger (Grundkurs auf abgesperrtem Gelände, 70€) und dann noch eins für Fortgeschrittene mit Ausfahrt und Video, 85€) bei der Verkehrswacht Vaihingen.
http://www.verkehrswacht-vaihi…task=view&id=16&Itemid=33
Für das nächste Frühjahr habe ich mich mal wieder für den Grundkurs angemeldet, aber ob ich den Termin wahrnehmen kann, kommt auf den Heilungsprozess meiner Achillessehne an.
Da meine ja im ersten Winter etwas für die Optik und im letzten Winter was für die Technik spendiert bekommen hat, ist dieses mal wieder die Optik dran.
Welcome to the MT-Show.
Dein Bike ist ein echter Hingucker
Wir verbrachten die letzen beiden Jahre in der Gegend unsere Motorradurlaube.
Wenn du ein "spezielles Motorradhotel" suchst und nicht auf den Wellness Hype besonderen Wert legst, bist du im Blue Mountain Hotel in Afritz/Verditz gut aufgehoben.
http://www.bluemountainhotel.at/
Das Hotel wird von einem Holländischen Paar geführt, Alicia und Paul. Die Lage ist Genial und duch die Höhe hat man ein klasse Panorama z.B ins Villacher Becken.
Paul fährt selbst Triumph Tiger und Harley.
Hier noch ein paar Eindrücke
Da bin ich auch auf der Suche
Weder Sie noch Sie
Witzig das er sich mit ner MT abgibt. MT Cup France? Halte ja viel von ihm als Fahrer aber ich hätte trotzdem nix dagegen wenn Marcel ihn einsackt
Meins ist auch da. Danke euch beiden für die Herstellung und Lieferung. Den Euro möchte ich auch nicht wiedersehen.
Mir egal. Fahre am Tag Gesehen wird man mit dem Scheinwerfer recht gut