Danke für die Info.
Da ich dem Niederländischen nicht ganz so mächtig bin und nur das Handy zur verfügung hatte war es für mich etwas schwierig die Info zu finden.
Die alte Version ohne Kat und E-Nummer war bzw ist auch in etwa für diesen Preis zu bekommen, daher die Frage