Alles anzeigenJoa meine sind heute angekommen und es fehlt ebenfalls eine Schraube, vermutlich die Gleiche, wie bei dir... Ohweia... Eine von den kurzen M 10er (40 mm), die ans Motorrad kommen.
Rechte Seite M10x1,25 x40?
Alles anzeigenJoa meine sind heute angekommen und es fehlt ebenfalls eine Schraube, vermutlich die Gleiche, wie bei dir... Ohweia... Eine von den kurzen M 10er (40 mm), die ans Motorrad kommen.
Rechte Seite M10x1,25 x40?
Alles anzeigenCool danke. Meine kommen wohl morgen schon an, hoffentlich vollständig. 🙏
Hast du Probrake kontaktiert, dass was fehlt? Dürfte doch schnell gehen mit einer entsprechenden Ersatzlieferung. Würde da keineswegs eigens was aus dem Baumarkt besorgen.
Die haben es Freitag nachgeschickt. Ist noch nichts da. Sollte hoffentlich morgen kommen.
Alles anzeigenDanke. ✌️
Habs allerdings über deren Ebay Account für 16 € günstiger bestellt (Code: MOTORS24).
Hast du schon ein Foto von der Optik im angebauten Zustand für uns?
Ja eine Seite. Ich mache nachher ein Foto. Für die rechte fehlt ein Bolzen. Leider M10x1,25. den bekomme ich leider nicht hier im Baumarkt.
Alles anzeigenlese hier grade die ABE durch, und stelle aber fest, das der eintrag für RN87 fehlt. Naja, vielleicht wird das nochmal auf der website korrigiert.
Ich hab mal nachgesehen da ich die vor einer Weile runtergeladen habe. In der Liste steht RN87. Eventuell meinst du auch was anderes. Bin da noch nicht so fit drin.
Alles anzeigenlese hier grade die ABE durch, und stelle aber fest, das der eintrag für RN87 fehlt. Naja, vielleicht wird das nochmal auf der website korrigiert.
Danke 🙏. Hab soeben die matte bestellt.
Alles anzeigenSind das die hier ? https://www.rideparts.de/produ…umO7Jbl4gnpBoCRXwQAvD_BwE
Ne die hier:
Alles anzeigen60Nm und 45Nm
Sehr geil! Danke.
Moin,
hab mir die Sturzpads mit zwei Aufnahmepunkten von Probrake bestellt. Kamen auch heute in einen zerbeulten Karton an. Hätte jemand das Anzugsmoment für die Schrauben der Motorhalterung? Ich bin ja nicht der erste mit solchen Dingern aber irgendwie finde ich die Beiträge nicht mehr.
Sorry und danke!
Alles anzeigenwitzigerweise ist unten aber eine "getönte" version. Daher glaube ich dass es dann irgend wann bald auch eine dunkel getönte und getönte auf dem markt kommen wird. Die preise sind niiichhtt so günstig, aber was will man erwarten für eine neues Motorrad.
Ich finde die Downforce Spoiler links und rechts auch ganz cool. Weiss aber nicht was ich von den blinker halten soll.
Geht mir genauso mit den Blinkern. Hat jemand schon was bei Puig gekauft? Weiß jemand einen Onlinehändler?
Die Puig Seite zeigt jetzt die Preise für die Windshields.