Alles anzeigenServus bei Probrake gibt es grade 20% Black Friday bis zum 01.12 habe gleich mal Hebel und Sturzpads bestellt 😊
Fast 20%. Haben zuvor noch die Preise um 10% angehoben 😃. Aber dennoch nicht übel…
Alles anzeigenServus bei Probrake gibt es grade 20% Black Friday bis zum 01.12 habe gleich mal Hebel und Sturzpads bestellt 😊
Fast 20%. Haben zuvor noch die Preise um 10% angehoben 😃. Aber dennoch nicht übel…
Alles anzeigenIch habe die MIDI an allen Motorrädern und die sind vom Preis/Leistung einfach super. Die Originalen Hebel sind mir persönlich einfach viel zu gross. Aber den Preis den Gilles aufruft würde Ich für einen Hebel nie zahlen.
Die Tector und Tec2 haben eine Klappfunktion (brauche Ich nicht da Hebelschützer) und die Hebellänge ist einstellbar (der MIDI passt mir aber super).
Vielen Dank. Hab ich nun auch bestellt.
Alles anzeigenDie Set Midi sieht optisch ganz gut aus – sie erinnert mich an die Vtrec Shorty-Hebel, die ich damals hatte.
Eine Frage, die ich gerne in die Runde werfen möchte: Was bevorzugt ihr zum Fahren – normale Hebel oder kurze Hebel?
Ein Kumpel von mir meinte einmal, dass kurze Hebel aus Sicherheitsgründen besser seien, da man damit mehr Kontrolle über das Fahrzeug habe. Ich selbst bin da jedoch etwas skeptisch. Nach meiner Erfahrung können kurze Hebel nämlich nur mit zwei Fingern betätigt werden, und ich finde es anstrengender, mit zwei Fingern zu kuppeln, als mit vier. Mein kumpel versuchte, mir zu erklären, warum kurze Hebel sicherer sein sollen, aber ich konnte seine Argumentation nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht hat hier jemand mehr Einblicke und kann das Thema aus seiner Perspektive beleuchten.
Bei mir müssen sie nur schwarz sein. Rest ist mir egal. Bei Yamaha war mir das zu teuer als Farbaufpreis…
Alles anzeigenBei Probrake sind jetzt alle Hebelarten für die RN87/RN88 erhältlich.
Meine sind schon bestellt
Warte soooo lange. Welche hast du? Irgendwie sehe ich nur optische Unterschiede.
Alles anzeigenIhr habr ja bei der neue MT das Navi im Display, worum schraubt ihr dann noch das Handy an den Lenker.
Ich wollte es als Option haben. War im Angebot 😃. Nutze aber mit dem Motorrad kein Navi. Im Auto wäre ich ohne verloren 🤷🏽♂️
Alles anzeigenDiese hauseigene USB Lösung ist relativ auffällig, hatte ich anfangs auch in Erwägung gezogen, mich dann jedoch dagegen entschieden. Da gibt es cleanere Lösungen die man nahezu unsichtbar anbringen kann. Außerdem stört es die Halterung für das Smartphone, ich habe mich für Quadlock entschieden. Alles unnötige weggelassen, nur den Ring, der um den Lenker geschnallt wird, samt Vibrationsdämpfer und das sieht dann so aus:
Eine Zeitlang habe ich mit dem Gedanken gespielt das Quadlock wieder zu entfernen weil ich das Handy gar nicht mehr genutzt habe am Lenker. Die Smartphone Connectivity von Yamaha samt Navi hat meine Bedürfnisse komplett abgedeckt, bis ich mal eine Adresse in der StreetCross App nicht finden konnte, in der Google Maps App jedoch schon. Dann habe ich mir gedacht, lasse ich dran, für solch seltene Fälle. Ich muss dazu sagen die Adresse war nur wenige Monate Alt, ein Neubau. Ansonsten macht die StreetCross App nen sehr guten Job!
Ich hab SP genommen weil es recht „günstig“ bei Louis im Angebot war. Brauche es eigentlich auch nicht. Da ich beim tanken die Pace Drive App nutze muss ich das Handy nicht rauskramen. Aktuell die einzige Anwendung. Aber man weiß nicht was noch kommt.
Alles anzeigenHabe knapp gesehen das du einen SP Connect Vibrationsdämpfer mit Halter verbaut hast
würdest du bitte ein Bild mit Blick auf das Cockpit einstellen, oder mir schicken!? Ich benötige das auch noch bevor die MT09 ankommt.
Danke im Voraus
So hier die Bilder
Alles anzeigenHabe knapp gesehen das du einen SP Connect Vibrationsdämpfer mit Halter verbaut hast
würdest du bitte ein Bild mit Blick auf das Cockpit einstellen, oder mir schicken!? Ich benötige das auch noch bevor die MT09 ankommt.
Danke im Voraus
Klar mach ich morgen
Alles anzeigenHallo,
sieht von Vorne gar nicht mal so schlecht aus. Mir persönlich gefällt aber die dunkel getönte besser. Aber die ist ja noch nicht lieferbar.
Ich hab meine im September bei Louis bestellt. Stand ab KW45 lieferbar. Galt auch für die getönte… Gerade nochmal nachgesehen ab KW47 für die getönte.