Beiträge von Samir

    Einfach dran bleiben. Irgendwann geht es. Bei mir verbindet es sich schneller wenn ich es zuerst verbinde. Also das Sena oder die Uhr vorher getrennt sind. Erinnert mich sehr an meinen Passat B8. Da funktioniert Software technisch auch nicht so viel.

    Es gab ein App Update vor 1-2 Wochen (iPhone 11 Pro) seit dem ist es echt besser. Den Trick mit dem verbinden nach dem Tankstop habe ich eventuell. Ich muss Sena etc ausmachen. Wenn ich Moped als erstes verbinde dann geht es. Momentan zumindest.

    Puig hat vor paar Tagen ein YT bzgl. MT09 Windshield gepostet. Einzige Frage war wann? Antwort… sehr bald…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich warte auch auf diesen

    War jetzt nicht ein Kaufargument aber ich wollte mein Handy nicht am Lenker haben. Obwohl es Vorteile hätte…. Naja am Ende ist es nervig aber sobald ich fahre ist mir das wurscht..

    Hat schon jemand ein schönes Winshield entdeckt?

    Ich hab PUIG angeschrieben weil sie ein (für mich) schönes in Entwicklung haben. Aber da gibt es überhaupt kein Termin laut einem Mitarbeiter.


    Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für Ihr Motorrad YAMAHA MT-09 SP 2024 - Puig Hi-Tech Parts
    Erfahren Sie mehr über unser Produkte: Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für YAMAHA MT-09 SP 2024. Infürmationen zur Montage, Variationen,…
    puig.tv

    Hast schon recht. Wenn man es hat verleitet es mich manchmal dazu es nutzen zu wollen bis ich frustriert aufgebe. Aber ich lerne nix daraus und versuche es immer wieder…