Alles anzeigen60Nm und 45Nm
Sehr geil! Danke.
Alles anzeigen60Nm und 45Nm
Sehr geil! Danke.
Moin,
hab mir die Sturzpads mit zwei Aufnahmepunkten von Probrake bestellt. Kamen auch heute in einen zerbeulten Karton an. Hätte jemand das Anzugsmoment für die Schrauben der Motorhalterung? Ich bin ja nicht der erste mit solchen Dingern aber irgendwie finde ich die Beiträge nicht mehr.
Sorry und danke!
Alles anzeigenwitzigerweise ist unten aber eine "getönte" version. Daher glaube ich dass es dann irgend wann bald auch eine dunkel getönte und getönte auf dem markt kommen wird. Die preise sind niiichhtt so günstig, aber was will man erwarten für eine neues Motorrad.
Ich finde die Downforce Spoiler links und rechts auch ganz cool. Weiss aber nicht was ich von den blinker halten soll.
Geht mir genauso mit den Blinkern. Hat jemand schon was bei Puig gekauft? Weiß jemand einen Onlinehändler?
Die Puig Seite zeigt jetzt die Preise für die Windshields.
Alles anzeigenIch melde mich nun auch mal nach langem stillen mitlesen. Ich habe meine SP letzten Freitag bekommen. Mit abstand das beste Motorrad was ich jemals gefahren habe 🤩
Einizes Problem ist aktuell die MyRide App. Die hat bis jetzt 2x jeweils eine Fahrt funktioniert. Seither verbindet sich das Motorrad nicht mehr mit der App. Die garmin App geht aber ohne Probleme.
Verbindung löschen, Handy / Motorrad Neustarten, App löschen und neu installieren usw. Alles ausprobiert. Jemand ne Idee?
Handy ist ein S22 ultra.
Grüße aus dem Schwarzwald
Einfach dran bleiben. Irgendwann geht es. Bei mir verbindet es sich schneller wenn ich es zuerst verbinde. Also das Sena oder die Uhr vorher getrennt sind. Erinnert mich sehr an meinen Passat B8. Da funktioniert Software technisch auch nicht so viel.
Alles anzeigenMit der App hatte ich bisher auch zahlreiche Probleme:
1. Zunächst wollte sich die App nie mit meinem Motorrad verbinden. Also habe ich alles deinstalliert und neu installiert (wichtig: die Verbindung muss über die Yamaha-App hergestellt werden *Problem gelöst*).
2. Jetzt habe ich das Problem, dass die Fahrten nicht aufgezeichnet werden (automatisch). Hat jemand hierfür bereits eine Lösung gefunden? Selbst manuell hat es in den letzten 1–2 Versuchen nicht funktioniert.
Aber das sind aktuell Kleinigkeiten
Es gab ein App Update vor 1-2 Wochen (iPhone 11 Pro) seit dem ist es echt besser. Den Trick mit dem verbinden nach dem Tankstop habe ich eventuell. Ich muss Sena etc ausmachen. Wenn ich Moped als erstes verbinde dann geht es. Momentan zumindest.
Alles anzeigengeschmäcker sind unterschiedlich, ich hoffe immer noch das Puig bald mit ihre Windschutzscheibe rauskommen wird... bisher gab es keine windschuldscheibe die mir wirklich gefallen hat.
Da ich mir eh nicht viel hoffnung mache ordentlichen wind abzufangen, gehts mir hauptsächlich darum die fliegen nicht mehr am display gehäuse zu fangen.
Puig hat vor paar Tagen ein YT bzgl. MT09 Windshield gepostet. Einzige Frage war wann? Antwort… sehr bald…
Ich warte auch auf diesen
Alles anzeigenAlso ich kann verstehen, wenn dass für manche ein kaufargument war, da ist es ziemlich enttäuschend. Ich vermute mal Yamaha wird so wie Apple im folge jahr ein besseres system entwickeln. Ich sags immer wieder, aber warum man apple carplay oder Andriod auto nicht ins Display zu bekommen, ist mir ein rätzel.
Zum glück beeinträchtigt es aber nicht die ganze elektronik die man sonst so am motorrad hat, klar wäre es cool music, wetter und navi übers display laufen zu lassen, aber ich habe dass alles schon am Handy. Ne halterung mit Gummidämper kriegst du auf Ali Express für unter 10€.
War jetzt nicht ein Kaufargument aber ich wollte mein Handy nicht am Lenker haben. Obwohl es Vorteile hätte…. Naja am Ende ist es nervig aber sobald ich fahre ist mir das wurscht..
Hat schon jemand ein schönes Winshield entdeckt?
Ich hab PUIG angeschrieben weil sie ein (für mich) schönes in Entwicklung haben. Aber da gibt es überhaupt kein Termin laut einem Mitarbeiter.
Alles anzeigenhab da schon unzählige beiträge darüber gelesen. Ich wusste schon vor dem kauf dass die App nichts taugen wird, Ich mag spielereinen und einstellungen, aber ich hab mir das motorrad zum fahren gekauft.
Wenn ich mich aber mit der Technik anlegen will, fang ich zuhause am Drucker an.
Hast schon recht. Wenn man es hat verleitet es mich manchmal dazu es nutzen zu wollen bis ich frustriert aufgebe. Aber ich lerne nix daraus und versuche es immer wieder…