Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.071

Ich bezweifle, dass du den jetzt schon erhältst. Spark, wie auch der Schweizer Händler erzählen mir seit Ende Dezember, dass die nächste Charge erst Ende März produziert wird.

• #1.072

Ich hoffe auch, dass das nicht irgendwie mit den Zoll Spielereien der USA und Co ins schwanken kommt

Nicht, dass da noch was bei kommt. Ist schon teuer genug 😂

• #1.073

Ich vermute das wird noch ein gutes Weilchen dauern.

Ich hatte mal ein wenig Mail-Kontakt mit denen und die Antwort war das es "vermutlich" Ende Q2 aber eher Q3 sein wird.

Aber ich hoffe mal die nette Dame von der Marketing Abteilung irrt sich.

• #1.074

Guten morgen ,

habe jetzt bei Puig eine Grossbestellung aufgegeben. Mal sehen wie der Frontspoiler zusammen mit der Scheibe aussieht.

Dazu gibts noch blaue Bremsbehälterdeckel, Ölschraube, Achsschützer und Seitenspoiler.

Das Monoposto Heck wird auch interressant. Aber da tendiere ich eher zur Sitzabdeckung von Pyramid.

• #1.075

Moin, hat der Frontspoiler schon die ABE? Wo hast du bestellt. Hab den bei Louis noch nicht entdeckt.

• #1.077

Update:
    3 Tage von Bestellung bis Versand ist gut...
    Auch wenn ich da noch keine Sendungs- / Trackingnummer finde...
    Vielleicht ists auch erst in der Versandabteilung aber noch nicht verschickt.

Ich hätte keine Nerven bis Q2 oder Q3 zu warten...

• #1.078

Die Roadsitalia wird auch vom Sound her die beste Anlage sein. Ich persönlich kann mich nur mit keiner Variante optisch anfreunden. Wenn die irgendwas unterflur mäßiges hätten, würde ich es auch probieren.

Ich möchte auch garnicht so ne asoziale Brülltüte haben. Sollte sich halt ordentlich anhören. Ist ja bei Akra beispielsweise ein Witz wofür man da 1500€ + zahlt.

• #1.079

Meine ist am Freitag angekommen. Ich bin gerade allerdings im Skiurlaub und kann die frühestens morgen anbauen. Ich Versuche das so schnell wie möglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!