Neue MT09 2024
-
-
-
#2.852 […]
ich hab noch kein brief erhalten, aber laut meine FIN bin ich ebenfalls betroffen. Habe heute mit dem Händler telefoniert und er hatte es mir bestätigt, werde im selben züge auch gleich mal die reifen wechseln...
-
-
-
#2.854 Brief ist gestern reingeflattert, aber mach mir da kein Stress.
Einfach bei der nächsten (ersten) Inspektion mitmachen und fertig.
Laut meinem Händler ist es so, sobald er bei Yamaha die Freigabe zur Reparatur beantragt hat man zwei Wochen Zeit es durchzuführen. Also erst anmelden wenn man Zeit hat.
-
-
-
-
-
-
#2.858 Wenn du Zündkerzen und Lufi machen lässt dann fällt der Preis für die demontage sicher teilweise weg wenn im Zug der Rückruf gemacht wird. Frag doch einfach?
... Da bin ich mir nicht ganz sicher, die meisten Werkstätten schreiben wohl lieber zwei Rechnungen als kulant zu sein. Da wird sich wohl zeigen, wie "ehrlich" die Werkstatt ist.
-
-
#2.859 Wird dadurch die Jahresinspektion bei euch irgendwie günstiger?? Bzw können die das irgendwie verrechnen oder ähnliches?
Also mein Händler möchte für die Inspektion 390€ haben. Ich sehe da keinen Nachlass. Bin ich froh wenn das Ding aus der Garantie ist.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!