Neue MT09 2024

• #2.851

Habe vorhin mal beim Händler angerufen. Er hat schon einige Maschinen (Vorführer und Gebrauchte) gemacht. Leider konnte ich den Meister nicht sprechen wegen evtl. Auswirkungen des SW Updates. Samstag treffe ich ihn. Dann weiß ich mehr.

• #2.854

Laut meinem Händler ist es so, sobald er bei Yamaha die Freigabe zur Reparatur beantragt hat man zwei Wochen Zeit es durchzuführen. Also erst anmelden wenn man Zeit hat.

• #2.855

Also ich hab es mit meinem Händler auch so abgesprochen das es dann zusammen mit der Jahresinspektion im Juli gemacht wird. Innerhalb von 2 Wochen bekommst bei meinem Händler jedenfalls sowieso keinen Termin. 😝

• #2.858

... Da bin ich mir nicht ganz sicher, die meisten Werkstätten schreiben wohl lieber zwei Rechnungen als kulant zu sein. Da wird sich wohl zeigen, wie "ehrlich" die Werkstatt ist.

• #2.859

Also mein Händler möchte für die Inspektion 390€ haben. Ich sehe da keinen Nachlass. Bin ich froh wenn das Ding aus der Garantie ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!