Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.182 Ich finds geil
So wird meine auch. Sobald ich es bestellen kann.
-
-
#1.183 Von welchem Hersteller is das nun?
Nicht von sweep.design oder?
Von Puig
-
#1.184 In den ersten Reifensatz bei der Auslieferung kriegt man echt kein Vertrauen rein.
Bin nu echt nicht der wilde Kurvenjäger, aber der rutscht ja schon so vor sich hin.. und grad mal 600km drauf.
Serienbereifung war auch bei meiner ZX10R 06 ein Witz... aber der von der MT09 ist ja echt Griff ins Klo.
-
-
-
-
-
#1.187 Ganz Unabhängig von der Auspuff Thematik:
Kann hier wer ein Bild von unter dem Soziussitz rein schicken (also da wo der Soziussitz normalerweise wäre)? Bin aktuell wegen der Arbeit was länger nicht Zuhause und kann das deswegen leider nicht machen. Bräuchte das Bild um es an Kriega zu schicken damit die mir wie bei meinem letzten Motorrad speziell angepasste Gurte für die Montage meiner Taschen schicken können.
Würde mich freuen wenn das einer machen könnte
So, heute hab ich meine ausgewintert. So sehen die Gurte bei mir aus. Hab in der Regel den US-30 hinten drauf.
-
-
-
-
#1.190 Hab heute auch noch n kleines Windschild und Handyhalterung angebaut und die Fußrasten abgebaut.
Jo ohne Fußrasten sieht die MT so viel besser aus
leider erlöscht damit die Betriebserlaubnis war mir aber auch egal und habe die Dinger abgebaut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!