Hätte da noch mal eine Frage zur Verlegung des Kabels unter dem Tank nach hinten zur Batterie. Bekommt man das Kabel da so von unten "drunter gefummelt" oder muss man den Tank dafür abbauen oder hochklappen?
Die Linke zum Gruß!
Hätte da noch mal eine Frage zur Verlegung des Kabels unter dem Tank nach hinten zur Batterie. Bekommt man das Kabel da so von unten "drunter gefummelt" oder muss man den Tank dafür abbauen oder hochklappen?
Die Linke zum Gruß!
Zitat von rudiratlosAlles anzeigen
Und kennt jemand Preise von der Touren/Komfort Sitzbank und der höheren Scheibe? Und lieferbar
Oder nur im Prospekt?
Ich weiß nicht, ob es noch interessiert:
Komfort-Sitz, Teilenr. 2PP-247C0-00-00, 299,95 € UVP incl. Mwst.
Hohe Windschutzscheibe, Teilenr. 2PP-F83J0-00-00, 179,95 € UVP incl. Mwst.
(ca. 171 mm höher als die origimal Windschutzscheibe; zur Montage muss ein kleiner Windavweiser am Handprotektor demontiert werden)
Zur Lieferbarkeit kann ich nichts sagen. Ich denke aber, dass das Zubehör lieferbar ist, da es von Yamaha auf der Homepage angeboten wird.
Die Linke zum Gruß!
Wie sieht es denn mit den Windabweisern am Lenker aus? Die bringen doch im Moment sicher richtig was, oder?
Ich frag' mich nur, wie das im Sommer bei 30 Grad wohl ist. Ob einem der Fahrtwind an den Händen dann wohl fehlt?
Das werden wohl Heizgriffe von Daytona sein. Diese Bedieneinheit ist bei meiner CBF auch verbaut. Finde ich gelinde gesagt aber schon etwas dreist von Deinem Händler, dass er Dir keine originalen Heizgriffe für dir Maschine verkauft. Oder war das so im Vorfeld besprochen? Die Zubehörgriffe sind sicher wesentlich günstiger als die Originalen.
Kleiner Tipp, der nicht gleich so teuer wie eine neue Sitzbank ist: Unter der Möppihose eine gepolsterte Radlerhose anziehen. Sieht ja keiner ;-). Dafür hält man dann auch längere Touren besser durch.
Die Linke zum Gruß!
Die Fotos sind leider sehr schlecht aufgelöst (vielleicht ist da aber auch nur bei mir so). Sieht aber so aus, als wenn Dein Fuß bei der MT hinten sehr nahe an die Soziusfußraste heran reicht. Bei der TDM scheint mehr Platz zur Soziusfußraste zu sein. Habe ich das jetzt richtig gesehen?
Die Linke zum Gruß!
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigenich würde auch ein neues Kennzeichen bei der Zulassungsstelle holen
Was soll das denn bringen???
Ich habe zwar keine Lederkombi, trage aber unter meiner Leder/Textilhose von Stadler Funktionsunterwäsche von Vanucci (von der Tante Louise).. Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, sie ist aber ihr Geld wert. Kauf Dir immer mindestens zwei paar von den Dingern. dann kannst Du auf längeren Touren (zum Beispiel eine Woche Dolomiten) auch mal eine Garnitur waschen (mit Feinwaschmittel) und ordentlich trocknen lassen.
Die Linke zum Gruß!
Sehe ich such so. Die Tourerfraktion ist eine ganz andere Klientel.