Sehe ich such so. Die Tourerfraktion ist eine ganz andere Klientel.
Beiträge von Jonny69
-
-
Zitat von Schönwetter_ManniAlles anzeigen
Oh okay ich dachte das wäre hier unangebracht oder so.
Es ist auf der offiziellen Fanpage
https://www.facebook.com/mt09tracerLinks unten bei "Beiträge auf der Seite". Ich weiß jetzt nicht, wie man direkt zum Beitrag verlinken kann.
Vielen Dank!Ich habe gerade einmal eine E-Mail an meine Versicherung gesendet (HUK24). Die Tracer ist dort noch nicht zur Auswahl aufgelistet, wenn man ein Angebot rechnen will. Ich hoffe doch sehr, dass sie in der "Tarifierung" etwas günstiger wird, als die "normale" MT09. Mal schauen, wann die Antwort kommt.
-
Also ich würde das Teil erst mal zur Probe fahren wollen. Nur aus dem Prospekt oder dem Showroom würde ich so eine Mopete sicher nicht kaufen. But just my 2cents.
-
Kannte ich auch nicht. So'n Zeugs kommt mir nicht ins Haus.
Die Linke zum Gruß!
-
Witzig finde ich auch, wie der französische Reporter das englische Wort "Tracer" ausspricht :-). Die Franzosen mögen wirklich nicht gerne Englisch sprechen :-).
Die Linke zum Gruß!
-
-
Ein Kumpel hat heute einen Fehler gefunden: Mit den neuen Google Maps kommt man nicht mehr mit eine Route über das Stilfser Joch. Er hat es schon an Google gemeldet. Beim Motoplaner haben sie sich schon eine Lösung ausgedacht, um das Problem zu umgehen.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
-
Zitat von FleshlessAlles anzeigen
Hmm also im MT-Club Italia (MT-01 Club nicht MT-09) haben viele von denen das MT-Logo auf dem Rücken der Leder Kombi und die haben offizielle Unterstützung von Yamaha, also kann ich mir nicht vorstellen dass die das so eng sehen.
Bei mir hat sich bisher auch kein Yamaha Händler beschwert wo ich mit MT-Shirt, Gürtelschnalle, oder auch Logo auf der Lederkombi aufgetaucht bin.Mfg Fleshless
Es gilt der alte Spruch:
"Wo kein Kläger, da kein Richter."
Jonny69 von unterwegs
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Tipp 11. Nehmen wir mal an ihr habt euch jetzt auf einen Kaufpreis mit Zubehör , Klamotten u.s.w. in Höhe von 8570 € geeinigt. Noch bevor ihr es dann vertraglich fest fixiert, verkrümelts du dich kurz auf die Toilette und legst dem Verkäufer schön brav abgezählt 8500 € bar auf den Tisch. Schaust ihn mit leuchtenden Augen in die seinigen und sagts >> 8500 in bar is ja wohl okay bei so einer hohen Summe die ich bei Euch liegen lass. Mit den übriggebliebenen 70 € möchtest du nämlich noch mit deiner Frau und den Kindern in Urlaub fliegen.
Mensch Reverent, Dir wollte auch auch keinen Bock verkaufen müssen :-). Du ziehst ja alle psychologischen Register
...Jonny69 von unterwegs
-
Tipp 12: Vergleichsangebote von anderen Händlern einholen.
Tipp 13: Kein allzu großes Interesse zeigen (ich weiß das ist schwer). Nach dem Motto: "Das ist ja ne' Menge Geld. Vielleicht tut es meine Alte (Maschine) ja doch noch. War ja bisher immer sehr zufrieden mit ihr." Das Quatschen dem Verkäufer überlassen! Möglichst wenig von sich selbst erzählen. Man muss für den Verkäufer schwer auszumachen sein.