Beiträge von Jonny69
-
-
Also zum Anfang der kommenden Saison reicht doch völlig aus. Kannst Dein Geld ja dann solange noch auf der Bank arbeiten lassen. Ok, die Zinsen sind mau, aber immer noch besser als den Bock in der Garage stehen zu haben und nicht fahren zu können.
Ach, und das Datum der EZ ist dann auch erst 2014. Für einen späteren Verkauf der Maschine auch nicht schlecht.Und lasst Euch nicht kirre machen von wegen "Lieferengpässe" und die wollen in DE nicht so viele verkaufen. Alles Verkäuferpsychologie! Wenn ein Unternehmen die Möglichkeit hat ein Produkt zu verkaufen, dann wird es das im Rahmen seiner Kapazitäten auch tun. Ich denke die Verkäufer reden das Produkt knapp, um keine Preisnachlässe gewähren zu müssen. Ich würde hier erst mal ganz cool bleiben
.
Der Winter wird schließlich noch lang genug ....JonnyausA von unterwegs
-
Zitat von raceramler
Schade, dass ihr jetzt vom Thema abkommt. Hier geht es eigentlich nur um das technisch mögliche
Aber anscheinend ist rechteln und anderen vorschreiben bzw. empfehlen für manch einen wichtiger
Das mag ja sein, aber solche Hinweise sind bei einem solchen Thema durchaus auch angebracht. In einem Rechtsstaat wie DE ist nun einmal leider nicht alles rechtlich zulässig, was technisch möglich ist. Das muss m. E. hier auch klargestellt werden. Denjenigen, denen die MT nicht schnell genug ist, sollte ein anderes, vom Werk aus schnelleres Bike, empfohlen sein. Just my 2 cents.
-
Das ist aber ja auch ein Naked Bike ohne Scheibe. Da ist das Fahren jenseits der 160 km/h sicher nicht so angenehm. Der Crossrunner läuft ja auch "nur" 200 km/h (meine ich jedenfalls gelesen zu haben).
-
-
Ja, die Emotionen versteht man auch, wenn man kein Englisch kann :grin:. Mit dem einem Jahr Fahrpraxis hast Du natürlich auch wieder recht.
-
Ich finde die Maschine auch sehr schön gemacht. Insbesondere die kleine getönte Scheibe über dem Scheinwerfer ist echt gut, da dort meiner Meinung nach optisch echt was fehlt. Gut gelöst!
-
Ja, aber schaut Euch das Video mal bei ungefähr 2/3 der Gesamtlaufzeit an. Da fährt er auch mal über Land. Engere Kurven sind dabei ja nun echt nicht sein Ding :-). Geradeausbeschleunigen kann ja nun jeder Vollpfosten
...
-
Bruchstrichkennzeichen 03-10
-
Sept. 09 - Okt. 13 Shoe XR 1000
Seit Okt. 13 Schuberth S2Wechsel erfolgte, weil mir der Shoe von Anfang an zu eng war. Nach 4 Jahren Schmerzen habe ich mir jetzt einen Schuberth S2 gekauft. Ich wollte einen passenden, hochwertigen Helm mit integrierter Sonnenblende haben. Das Pin-Lock Visier war auch mit im Preis enthalten. War ja auch teuer genug