Beiträge von Jonny69

Vielen Dank!

Ich habe gerade einmal eine E-Mail an meine Versicherung gesendet (HUK24). Die Tracer ist dort noch nicht zur Auswahl aufgelistet, wenn man ein Angebot rechnen will. Ich hoffe doch sehr, dass sie in der "Tarifierung" etwas günstiger wird, als die "normale" MT09. Mal schauen, wann die Antwort kommt.

Ein Kumpel hat heute einen Fehler gefunden: Mit den neuen Google Maps kommt man nicht mehr mit eine Route über das Stilfser Joch. Er hat es schon an Google gemeldet. Beim Motoplaner haben sie sich schon eine Lösung ausgedacht, um das Problem zu umgehen.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

Es gilt der alte Spruch:

"Wo kein Kläger, da kein Richter."

Jonny69 von unterwegs

Mensch Reverent, Dir wollte auch auch keinen Bock verkaufen müssen :-). Du ziehst ja alle psychologischen Register :) ...

Jonny69 von unterwegs

Tipp 12: Vergleichsangebote von anderen Händlern einholen.

Tipp 13: Kein allzu großes Interesse zeigen (ich weiß das ist schwer). Nach dem Motto: "Das ist ja ne' Menge Geld. Vielleicht tut es meine Alte (Maschine) ja doch noch. War ja bisher immer sehr zufrieden mit ihr." Das Quatschen dem Verkäufer überlassen! Möglichst wenig von sich selbst erzählen. Man muss für den Verkäufer schwer auszumachen sein.