Vielen Dank für die Fotos, Pinball. Ich hab mir die Dinger jetzt auch bestellt. Machen einen soliden Eindruck. Für den Preis erwarte ich das aber auch.
Die Linke zum Gruß!
Vielen Dank für die Fotos, Pinball. Ich hab mir die Dinger jetzt auch bestellt. Machen einen soliden Eindruck. Für den Preis erwarte ich das aber auch.
Die Linke zum Gruß!
Ja, super. Da wäre gut. Dann werde ich sie mir auch holen. Das ist mir meine Sicherheit dann halt' mal wert.
Die Linke zum Gruß!
Hallo,
einige haben an ihrer Tracer bereits Spiegelverlängerungen/verbreiterungen verbaut. Auf Fotos konnte ich das schon sehen. Könnte mir hier ggf. einmal einen Link posten, wo man die Dinger bestellen kann?
Ich selber habe die nachfolgenden Verlängerungen bei SW-Motech gefunden:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…t09tracer&typid=169846195
Sie kosten allerdings 49,95 €. Gibt es eventuell noch etwas Günstigeres ebenfalls gut aussehendes?
Gruß Jürgen
Die Linke zum Gruß!
Explizit für die Tracer gibt es bei SW-Motech noch keinen Tankring. Jetzt unterstelle ich einfach mal, dass der Tankeinfüllstutzen der Tracer der gleiche ist wie bei der nackten MT-09. Dann müsste dieser hier für 29,95 € passen:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…5.0104100&typid=169453912
Die Linke zum Gruß!
Ok, dann werde ich mich mal bei der Tante umschauen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]. Da kam die Tage sowieso ein Gutschein in Haus geflattert ....
Die Linke zum Gruß!
Welche Lenkergewichte könnte man denn empfehlen?
Die Linke zum Gruß!
Der Tankring meiner CBF dürfte für die Tracy zu groß sein. Hatte bei der Probefahrt den Eindruck, dass der Tankeinfüllstutzen bei Yamaha kleiner ist als bei Honda. Dann müsste ich mir wohl für meinen kleinen TR von SW-Motech (Daypack) einen neuen Ring kaufen, oder?
Die Linke zum Gruß!
Hallo Gemeinde,
Ich habe es gestern auch getan. Ich habe eine neue Yamaha Mt-09 Tracer in Matt Grey bestellt. Liefertermin lt. Vertrag März 2015. Genauer konnte der Verkäufer den Liefertermin nicht benennen. Am Wochenende geht meine CBF 1000 wahrscheinlich privat weg. Ich hoffe, dass meine motorradlose Zeit nicht allzu lange dauert. Und am Wochenende soll das Wetter auch noch gut werden. Oh weh [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] .... Der Verkäufer hat mir aber angeboten, dass ich mir am Wochenende dann auch mal den Vorführer kostenfrei ausleihen kann. Finde ich jetzt echt kulant. Mal sehen, ob ich von dem Angebot Gebrauch machen werde.
Grüße Jürgen
Die Linke zum Gruß!
Zitat von ReverentAlles anzeigenDer >> Freundliche << weiß es auch.
Der konnte mir am Samstag nicht einmal zeigen, wie man die Scheibe an der Tracer verstellt. Den verfügbaren Zubehörprospekt für die Tracer kannte er auch noch nicht. Den habe ich dann von der Yamaha-Homepage heruntergeladen und ihm per E-Mail geschickt. Da wollte ich nach den Schlüsselziffern erst gar nicht fragen ....
Könnte hier vielleicht einer von den Tracer-Fahrern einmal die Schlüsselnmern 2.1 und 2.2 seines Fahrzeugscheins posten? Ich möchte eine Versicherung abschließen und finde die Tracer in den Versicherungsportalen noch nicht.
Vielen Dank schon vorab!
Die Linke zum Gruß!