Alles anzeigenDu willst gerne komplett versorgt werden, das wird deutlich.
Recherchiere selber, Hinweise haste jetzt genug, auf "Mama, abbuzze" reagiert hier keiner.
Und bis dahin? Red' dir deine Zubehör-Tüten schön und schöner. Hast mein vollstes... Ach nee, pers. Anmerkungen lass ich mal weg, bist ja der "Neue" fällst noch unter Welpenschutz -haha, sorry.
Nur mal soviel:
wenn du richtig "geiles" Blubbern und Grollen brauchst, dann wird dir bei dem Triple definitv *nicht* geholfen. Der ist technisch bedingt in dieser Hinsicht der absolute Spielverderba.
"Sound" emittiert das Teil ab erhöhter Drehzahl. Aber ist kein Blubbern, ist Fauchen. Wenn die 09 die Krallen ausfährt. Da stellen sich die Nackenhaare. Aber das ist im öffentlichen Verkehr ein höchst selten darzustellendes Szenario.
Mein Rat nach einem anderen Bike zu schauen, wenn dir das blubbern so wichtig ist, war *kein* Scherz, die MT-09 ist da nicht das richtige Bike.
hast du die Spark Anlage denn überhaupt schonmal gehört? Ich fahre die seit ca 2.500 km und bin begeistert ![]()
Zum Thema Recherche... du nennst es "komplett versorgt werden", ich würde es eher nachhaltige, fundierte und mit Quellen belegbare Argumentation nennen, die ich in einer sachlichen Diskussion erwarte ![]()
ich habe mein Argument mit halbwegs brauchbaren Quellen belegt. Anscheinend kannst du das nicht, was meine Position wohl eher stärkt als schwächt, aber erwarte doch nicht von deinem Gegenüber, dass er deine eigene Ansicht(en) nach Beweisen recherchiert?! Das ist doch Humbug ![]()
Schade, dass du dich jetzt anscheinend persönlich angegriffen fühlst (?). Wenn dem so ist, tut mir das natürlich Leid. Ich möchte ja nicht die Wölfe hier wecken ![]()
Wobei, eigentlich ist es mir egal. Genauso egal wie es den ganzen Auspuff-Hatern eigentlich auch sein könnte, wenn andere ca 2.000 € für einen anderen Auspuff ausgeben wollen
Ich finde diese Diskussionen immer wieder amüsant ![]()