Kannst du direkt beim Hersteller anfragen.
Mich würde noch interessieren wie die sich unter Last und beim schalten anhört.
Kannst du direkt beim Hersteller anfragen.
Mich würde noch interessieren wie die sich unter Last und beim schalten anhört.
Alles anzeigenWir werden an unserer SP wohl die Sitzbank im vorderen Bereich aufpolstern lassen, sodass sie eher gerade als nach vorne geneigt ist. Mein Sohn und ich rutschen gefühlt etwas zu viel nach vorne. Wir werden dafür die Komfort-Sitzbank nehmen.
Zur Erst-Inspektion lasse ich dann auch etwas für den Motorschutz verbauen lassen.
Die Konnektivität zur App ist gruselig. Wie Entwickler so einen Krampf abliefern können ist mir ein Rätzel. Das Navi funktioniert ganz gut, aber nicht mehr zeitgemäß.
Ich finde auch die Suche der Adressen Katastrophal. Honda macht das um Welten besser. Ist eigentlich schade… sollte ja in der heutigen Zeit kein Hexenwerk mehr sein.
Alles anzeigenNa das hast wohl wirklich die Grosshändlerpreise bekommen.
Unter 1500 Euro incl Märchensteuer wirst Ihn wohl nirgendwo bekommen
Bei Abnahme von mehr als einem, wird es auch noch etwas günstiger. Allerdings nicht so super viel.
Alles anzeigenWelcher? Der Spark?
Ja genau.
Alles anzeigenDominator scheint auch Abgasanlagen für die RN87 zu haben, so günstig wie Roads und in meinen Augen schöner.
https://dominator.at/de_DE/c/MT-09-2024/1071
Muss aber sagen ich tendiere immernoch Stark zur GYA8886 von Spark.
Der wird in meiner Tabelle mit 1122€ netto angezeigt.
Ich würde das geringe Gewicht nicht unbedingt als großen Vorteil ansehen. Das kann schon schnell auf Kosten der Qualität gehen.
Ich hab da irgendwie eine andere Tabelle bekommen.
Ich glaube die dachten ich frage das als Händler an. Da sind die Preise deutlich günstiger und gestaffelt. Oder geht deine Tabelle rechts auch noch weiter ?
Alles anzeigenUnd ein Preis steht auch nicht dabei !
Welchen meinst du jetzt ?
Von Austin Racing wird sicher auch so eine Büchse kommen. Ist halt alles Geschmacksache.
Alles anzeigenZu welchem genau tendiert ihr denn überhaupt beim Spark?
So könnte ich mir das noch vorstellen…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wäre das auch der Pott meiner Wahl.