Beiträge von Karsten_MT09

Das habe ich auch nie behauptet.

Ich habe selber ne Fireblade mit Sportauspuff und auch für meine MT09 einen bestellt.

Ich wollte nur sagen, dass ein schöner Sound nicht rein etwas mit der Lautstärke zu tun hat. Ich will garnicht alle über einen Kamm scheren. Ich denke das hast du falsch verstanden.

Finde es aber echt erschrecken, wie das Thema polarisiert. Und wie man hier angegangen wird.

Für mich ist es auch ok, wenn einer ohne DB Killer fährt. Auch dann kann man etwas Rücksicht nehmen.

Ooooooder man lässt das Motorrad einfach original und hält sich an ein paar popelige Regeln 😁

Gibt ja zwei oder drei Pötte die sich gut anhören. Ich denke in den hochwertigen Anlagen sind auch gute Kats verbaut. Die werden auch in mehreren Jahren keine Probleme verursachen. Da kann man die zweite Sonde getrost ihre Arbeit verrichten lassen.

Für die Leute, die nur laut als guten Sound bezeichnen, wird das natürlich ein Problem sein.

Die menge der Leute am Straßenrand, die das extrem laute cool finden, ist halt in Wirklichkeit deutlich kleiner als die meisten Leute auf den Mopeds denken 🤣

Da wird an ner Gruppe Frauen vorbei geballert und die Leute feiern sich unter dem Helm ab. In Wirklichkeit fuckt das aber 99% der Passanten einfach nur ab.

Es soll ja jeder seinen Spaß haben. Aber ein bisschen gegenseitige Rücksichtnahme werden wir die nächsten Jahre wohl brauchen. Sonst können wir bei uns in der Gegend bald garnicht mehr fahren.

Hab es mir dann doch schon aus dem Text und den Bildern abgeleitet, konnte nur leider den Beitrag irgendwie nicht löschen.

Ich denke das geht bei meinem auch. Habe zwar den Ständer zum klappen. Aber das lässt sich dann sicher über die untere Schraube verstellen.