Beiträge von Karsten_MT09

Bei der Fahrt hört man ja hauptsächlich das Geräusch der Ansaugung. Wenn man im Stand mal ein bisschen Gas gibt, hört man das jaulen von dem Motor ziemlich deutlich. Ist eigentlich lauter als der Auspuff 🤣.

Witzig wie hier alle aus der Hose springen 🤣

Ich hab noch ne Euro 4 Kiste, darum geht es mir nicht. Aber der Sound von dem Ding ist halt wirklich maximal scheiße. Ich will keine Kiste die nur Krach macht. Ich will entweder nen ordentlichen Sound, der sich einfach gut anhört oder halt garnichts hören. Fahre ja privat auch ein Elektroauto. Ist total ok für mich. Aber dieses abartige gejaule geht mir schon ziemlich auf den Keks.

Bin jetzt mit und für meine Freundin eine Hornet 750 Probe gefahren. Das Ding hört sich schon deutlich besser an.

So sehe ich es eigentlich auch. Aber die Anlage ist ja mehr oder weniger alternativlos. Ansonsten stornier ich die Bude halt wirklich und verkaufe das Moped einfach 🤣

Das Telefonat hab ich hinter mir. T-Shirt Zusage bekommen 🤣

Dann habe ich ne Mail bekommen, dass die Beschichtung noch bis zu 10 Tag in Anspruch nimmt. Die sind aber jetzt auch schon rum 🙈

Das ist ja schon fast frech, ich hab im Februar bestellt und bisher nichts gehört 😁

Wenigstens ist deine Anlage schon fertig, ich warte immernoch 😂

Wann hattest du bestellt ?

Ich kann mir vorstellen, dass die ohne Nachfrage keine Info rausgeben. Die Kommunikation scheint bei denen nicht gut zu funktionieren.

Glückwunsch 🎊 😁

Ich habe immernoch keine Mail bekommen 🙈