Erfahrungen mit Euro 5+ und Zubehöranlagen (Arrow, Spark) – MKL / Alltag / Langzeitnutzung

Bin heute die erste Runde gefahren und ich finde den Sound extrem gut. Wirklich deutlich mehr als ich bei der Abgasnorm erwartet habe. Da weiß ich wirklich nicht, wieso die Leute sich da noch beschweren.

Knallt also schiesst der Auspuff auch hinten raus oder eher nur blubbern?

Der blubbert beim abtouren ziemlich stark und ab und zu knallt er auch. Ich kann mal versuchen das mit meiner Actioncam und externem Mikro aufzunehmen. Der Pott ist ja auch noch neu, ich denke da kommt auch noch ein bisschen was. Wobei mir das so schon reicht. Viel lauter möchte ich den garnicht haben, sonst würde es mich auf langen Touren irgendwann nerven.

Achso das klingt doch schonmal gut. Ja die Idee hatte ich auch schon z.b mit einem Lavalier mikro fpr meine Gopro hinten befestigen. Das stimmt zu laut ist eben auch nicht mehr gut.

Mich würde es mal wundern wie es mit der Leistung von dem Spark aussieht? Also dem Diagramm auf der Homepage kann man wahrscheinlich nicht trauen.

Also bei der Optik, hab ich lieber den Originalen Topf drunter. 🙈

Werde meinen mal mit Polierpaste bearbeiten, damit die Schweißnähte besser aussehen. Dann sieht das vernünftig aus.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😉

Mir gefällt der aber live auch deutlich besser als auf den Fotos. Das kann ja jeder für sich entscheiden. Akzeptiere ich so. Das schlimmste an dem originalen Topf ist halt die Rostoptik ab Werk.

Ne schwarze Anlage fügt sich meiner Meinung nach sehr gut ein.

Bisher habe ich auch nur positive Resonanz bekommen. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich rumfahren würden 😜

Glaube den Leovince LV Race werden die nicht mehr homologiert kriegen. Haben aber dafür jetzt den LV14 rausgebracht ( bisher aber nur zum vorbestellen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!