Die Hyperlow hat doch ein E-Prüfzeichen, die Nummer sollte eingestanzt sein im Auspuff. Damit sollte eine ABE sich doch eigentlich erübrigen, da die E-Prüfnummer eigentlich eine Eintragung ersetzen sollte. Oder hab ich da was falsch verstanden oder ist nicht von der IXIL Hyperlow die Rede (die ja immer die 2 Endflöten hat..)
Beiträge von yamo01
-
-
Ich habe den Händler bei dem ich die IXIL für meine XJ gekauft habe nun nochmal angeschrieben und mitgeteilt, dass es hier im Forum bereits einige IXIL's an der MT09 gibt.
Daraufhin hat er gecheckt und mir die IXIL in silber (lieferbar Ende Juni) und die IXIL in schwarz (lieferbar Ende Juli) angeboten - heißer Preis!Bei Interesse checkt mal http://www.gpmoto.de - evtl. mit Hinweis auf das Forum per Mail anfragen.
HINWEIS: Ich habe nichts mit dem Shop zu tun, ich gebe dies lediglich als Hinweis für Interessierte.
-
Vielen Dank für'n Link.

Recht hast du natürlich mit deiner Kritik (Suchfunktion brachte aber doch sooooo viele Ergebnisse...)

-
-
Hallo Leute,
ich spring hier einfach mal mitten rein mit meinem 1. Post.
Ich habe (noch) keine MT09, bisher noch eine XJ6 aber mit IXIL Hyperlow
WENN eine MT09 dann auf jeden Fall wieder mit IXIL.Da würde mich vorher schon interessieren, wo ihr die bekommen habt und welchen Preis ihr dafür gezahlt habt und ob es evtl. auch einen Forenrabatt gibt.
Für die IXIL meiner XJ gab es das, bei dem Händler habe ich gerade angefragt und die Info erhalten, dass die IXIL für die MT09 noch gar nicht am Markt ist ... naja..
Also wo würd ich sie bekommen und wieviel muss ich blättern?