Beiträge von yamo01

Najaaaaa... ganz so schlimm isses wohl doch nicht ;)
    Sind ja nur Überlegungen erstmal, aber ich denk auch der Rahmen grün wäre too much...

Nächste Woche kommt hoffentlich mein schwarzer IXIL und SW-Motech Pads..
    Dann schau ma mal weiter wie das so passt..

Naja die Felgenringe kommen auf jeden Fall noch, sind im Zulauf, der Auspuff wird noch ein schwarzer IXIL, ebenfalls im Zulauf, die grünen Akzente werd ich evtl. noch ändern, wenn das Tankpad (auch im Zulauf) mal da ist (Tankpad natürlich auch grau/grün).. mal sehn.

Die Felgenringe an deinem Beispiel sehen gut aus, der Rest gefällt mir nicht so besonders.
    Bei meiner überleg ich auch noch, ob mir die grünen Streifen so recht passen oder ob's nicht zu viel ist... Das gute ist: die sind leicht zu ändern :icon-mrgreen:
    Evtl. den Rahmen mit Plastidip grün?.. ich weiss noch nicht...
    Schwarz/grau/grün bleibt jedenfalls als Basiskonzept, nur wo/wie die grünen Akzente kann sich noch ändern... wird ja sonst langweilig ;)

Also LEDs hinter die Gitter sind nicht so meins...
    Wenn dann evtl. grüne Gitter... wollte auch den Rahmen schwarz folieren aber das würde bei den gröberen Biegungen/Rundungen nicht halten (durch die Hitze vom Motor wird Folie und Kleber der Folie warm, der Kleber hält dann nicht mehr und die Folie will in die Ursprungsposition, Resultat - die Folie löst sich). Evtl. noch als Option Sprühfolie in Schwarz - keine Ahnung wie sich die bei höherer Temperatur verhält.
    Verhauen will ich mir die MT ja schließlich nicht..

... aber wem LED Beleuchtung gefällt... LED hinter die Lüftungsgitter ist sicher nicht das große Problem, ob's symmetrisch und brauchbar aussieht bin ich nicht sicher, da das eine ein Ansaugkanal, das andere ein Fake ist. Bei Ausleuchtung mit LED hättest du dann links und rechts ein unterschiedliches Aussehen...

Danke!
    Hat sich (leider?) inzwischen für mich erledigt, hab mir die SW-Motech + Kupplungsdeckelpad bestellt.
    Von wem hast du deine MT?
    War der Skunk-Streifen am Tank schon drauf oder hast du den selbst angebracht? (ist der silber so wie der Rahmen?)

Die Gabel habe ich foliert mit Klebefolie schwarz matt.
    Da der Schaft nach oben und unten hin am Ende dicker wird habe ich das zwar erst mit einem einzelnen Stück Folie versucht, das hab ich alleine aber nicht sauber hinbekommen ohne Falten, Knicke und Blasen. Also hab ichs je Klebebereich (Unterer Teil des Gabelschaftes von Brücke nach unten und oberer Teil des Gabelschaftes zwischen oberer und unterer Brücke) in 2 Teilen gemacht - den großen, geraden Teil mit einem Stück Klebefolie, den gewölbten Teil dann mit einem kleineren Stück Klebefolie.

Wenn man's alleine macht ist's schon einige Fummelarbeit, da man nicht den Fön halten und ziehen und ausstreichen gleichzeitig kann.
    Zu zweit ist's sicher leichter.
    Am kniffligsten ist der Teil unten beim Kotflügel, da das aber außerhalb des Sichtbereichs ist kann man sich überlegen, wie sauber man das haben will bzw. wie weit nach hinten man foliert.

Ich hätte sie eintauschen können, aber um den Preis kann ich sie nach 1 Jahr immer noch verkaufen, wenn ich sie selbst verkaufe müsste sie doch einiges mehr abwerfen...