Sieh bitte bei > Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 17:12 nach
Beiträge von ERZ-MT
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Ich kann allen die das Tankdesign nicht verdecken wollen die Folie empfehlen
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Das Video hab ich auch schon mal gesehen und denke der ist nur was fürn Winter, täglich das gefummel ist mir nischt, ich will ja fahren und nicht an- und abschrauben
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Grüße, ich hab die Akra und den Arrow im vergleich gehört auf Messe und klar Optisch ist die Akra eben an den 3 Zylinder mit den 3 Röhrchen angelehnt und macht was her,
ich habe allerdings den Arrow drunter der auch im Video ist und finde den Edel sowie auch kraftvoll im klang, immer wieder das selbe > Geschmackssachehttps://www.youtube.com/watch?…re=player_detailpage#t=55
Also nicht streiten, somit bekommt jeder sein individuelles Schmuckstück
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Deine Idee ist schon gut nur ist das Thema Fahrwerk auch sehr komplex, was viele auch abschreckt, ich selbst habe noch das Standartfahrwerk drin und überlege auch zu wechseln, bei den vielen diskussionen und varianten sowie Herstellern fällt einem das aber als Laie nicht leicht, das gepart mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten und Fachbegriffen kält einen eher ab als was falsch zu machen.
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@ Månegarm
joop an der Karre scheitert der Bau des BER, die fehlt an allen Ecken und Enden
@ Endress
ich muss dir wohl recht geben, an die rutschmatten und den formschluss hab ich echt nicht gedacht und das drehmoment der schubkarre hab ich völlig vernachlässigt
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heute früh halb 8 den LKW aufgemacht und das vorgefunden
Ladungssicherung vom feinsten
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Zitat von Endress
Oha, ein Biketower für faule
Die Arbeitshöhe ist aber zugegebener Maßen interessant und soviel teurer ist der jetzt auch wieder nicht
genau das war auch mein Gedanke das der Preisunterschied relativ gering ist, nur die Aufnahme würde mich schon interessieren wenn es keine Adapter gibt und für fast jedes Motorrad verwendet werden kann
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Heute in der gooßen weiten Welt des WWW gefunden:
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Es Läuft,
total aus dem Ruder,
aber es Läuft!