Werkstattheber

  • #144

    Zur Montage sicherlich sehr gut, aber zum Platzsparen in der Garage wohl eher weniger geeignet.

  • #145


    genau das war auch mein Gedanke das der Preisunterschied relativ gering ist, nur die Aufnahme würde mich schon interessieren wenn es keine Adapter gibt und für fast jedes Motorrad verwendet werden kann

  • #148

    Was fürn Theater, um das Moped anzuheben. Das Ding wird auch nicht ganz billig sein... könnte man ja recherchieren.... mooooooooment


    495.- €


    :icon-eek: Also nur um die Arbeitshöhe zu erreichen, tu ich mir das Gefrickel nicht jedesmal an.
    BikeTower: Geradestellen, Seitenständer weg, Rann, rauf, fertig. 10 Sekunden....

  • #149

    so viel Gefummel und Geschraube ist da ja nicht. ich muss bei meinen Ständer auch soviel rummachen. Aber der Preis... Knapp 500 € ? Nee,zuviel. Meiner von Becker hat grade mal 100 € gekostet. + 6 € Für die Kunststoffbuchse, + 5 € für ein paar Spanngurte. Und zum Räder , Gabel , irgendwann Kette , Federbein ausbauen reicht mir das auch so knapp ebenerdig.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!