Beiträge von ERZ-MT
-
-
wie war das, trifft ein IPhone 5 ein anderes, sagt das eine "willst de Sex", das andere "ne kannst de knicken"
ich weiß der war flach Sorry Back to Topic
-
ca 14:30 auf der 170 von Dippoldiswalde Richtung Schmiedeberg
-
heute mal Kratzschutzfolie matt aufs Display aufgezogen und die gute bis V max ausgefahren,
morgen soll es ja richtig schön werden also gönne ich mir und meiner MT dann noch mal ne ausfahrt,
euch natürlich auch nen schönen sonnigen MT Sonntag
-
Joop genau den
-
Zitat von trixi
Ja die Flachnasen von AD Concept machen z.T. ja ganz nette Sachen… die sollten aber auch mal ein paar Lösungen als Aufkleber-Kits anbieten, da würd ich mir vielleicht mal so ein Dekor drankleben… kann man ja, wenn man sich satt gesehen hat, wieder entfernen
Ach ja, kennt Ihr schon meine Bachstelze? http://mt09.de/forum/gallery/i…album_id=69&image_id=1128
Du machst wohl jetzt OCC und damit Paul Teutel Konkurrenz
Dito, ich find es geil auch wenn einige kotzend hinterher sehen, das wird wohl dann der Neid der besitzlosen sein
-
Zitat von trixi
Hihi… ERZ-MT!! Wenn ich mir deinen Avatar angucke ist sie ja nicht mehr ganz so, wie sie mal war. Aber im Grunde hast du Recht!Grüße Trixi, ich stand bei meinem freundlichem und hatte die wahl zwischen einer Blazing Orange im Originalzustand und eben meiner die genau so daneben Stand und als mich mein freundlicher fragte, "Über was wollen wir reden? Das Original oder das Unikat?", war miene wahl eben dieses Unikat
-
Egal was einige nervt, ich find die MT sowas von genial, unzwar genau so wie sie ist, mit allen ecken und kanten, genau das macht die MT aus,
das leichte lenkerflattern wenn das vorderrad bie 160 sich zum himmel richtet, das schöne kurze heck, die radikale ansicht usw. -
naja schön dezent gehalten auf der weißen MT zieren die orangen Streifen das gute Stück, ist halt geschmackssache, nehm meine MT, die schreit vor Farbe und einigen gefällt es überhaupt nicht, ich find aber geil und wenn sich die Leute nach einem Umdrehen und dir hinterher sehen ist das ein gutes Gefühl
-
Mal was neues von AD Koncept, noch nen schönen restlichen Sonntag
https://scontent-a-lga.xx.fbcd…_737853074634200064_o.jpg