@ trixi
the.hai hat recht, er muss sie ja holen und bringen
@ the.hai
joop ich frag Ihn mal ob das nen besonderen Grund hat
@ trixi
the.hai hat recht, er muss sie ja holen und bringen
@ the.hai
joop ich frag Ihn mal ob das nen besonderen Grund hat
Mein freundlicher hat mich gestern Angerufen ob ich schon informiert wurde und das er es gern bis Weihnachten erledigen würde
als klassischer 04/10 Fahrer darf ich ja nich mehr fahren
daraufhin mein freundlicher: ich ruf dich vorher an und dann hol ich se ab, mach das alles schick und bring se dir wieder vorbei
das ist SERVICE denn für meinen freundlichen sind es 67 km für eine Strecke, also fährt der mal eben 268 km um das zu erledigen
Ich liebe eure Beiträge, einfach, unverfällscht und was eben richtig wichtig ist, Praxis getestet und keine Laborwerte!
Ich bin noch am schwanken welche/s Modell/e bei mir einziehen dürfen da ich mir wohl 2 St (Font- und Rückansicht) zulegen will.
Auf jeden fall ein großes DANKE an euch für eure Erfahrungen und Berichte!!!
@ Trixi
ich werd wohl mal in der kommenden Saison vorbeikommen müssen um im glanz der Sonne dir das strahlen der Blazing zu zeigen ![]()
@ KlingGong
gern geschehen, ich hab auch noch die seitlichen Folien nur eben noch nicht drauf, Winterarbeit ![]()
Hier die versprochenen Bilder von der angebrachten Schutzfolie, wenn noch was gewünscht wird reiche ich es gern noch nach
Wer die Bilder in Originalgröße ( 4160 x 2340 ) haben will muss mir mal seine E-Mail zukommen lassen
Ich hab den Speed R und fahre die MT ohne Windschild und finde ihn einfach genial, ist etwas laut aber da hört man wenigstens den Arrow an meiner guten richig schön ![]()
In meiner Galerie ist es F10, wo die Folie drauf ist, ich mach dir morgen mal ein zwei Detailbilder, habe die matte Folie und würde aber die glänzende für die Blazing Orange, Deep Amor sowie Race Blue empfehlen, bleibt ja aber geschmackssache.