joop aber halt doch paar sehr schöne Aufnahmen
Beiträge von ERZ-MT
-
-
-
@ trixi
ich finds echt klasse was du dir für arbeit machst um deine Tests / Erfahrungen mit uns zu teilen, Daumen hoch und 5 Sterne dafür.
Finde das echt besser als irgendwelche Test durchzusuchen wo man sich dann ehe nicht richtig entscheiden kann weil die billigen Modelle schlechtgeredet.
-
Grüße auch ich wurde heute freundlichst gebeten mich unbedingt mit dem freundlichen in Verbindung zu setzen um das Kabel zu tauschen.
-
Also ich würde mich da mal für die Variante von The Thomsraider und GIGIMAN anmeden
-
-
Das Bild ist ein Detailbild vom Händler wo ich die gute her habe, Rücklicht ist von LSL
Die Folie läst sich super aufziehen wenn du es, wie in der Anleitung beschrieben, mit etwas Seifenwasser einsprühst, die Folie auflegst und ausrichtest und dann
das Wasser mit einem Rakel ausrakelst, schön von der mitte nach ausen arbeiten und die Folie passt sich wunderbar an.
Mein freundlicher Händler wollte auch gleich den Link haben als er die Folie bei mir zum ersten mal erblickte um es auch anderen Kunden anzubieten.
-
In meiner Galerie auf dem Bild F10 ist die Folie in der mitte drauf, Seitliche fehlen und wie du siehst siehst du nichts, kann auch gern ein Bild machen wo du den unterschied der matten Folie siehst.
Ich kann nur sagen das sie perfekt zugeschnitten ist und sich auch super aufziehen lässt.
-
Grüße, ich hab mir für meine Blazing Orange diese Folie gegönnt um eben die lackierung nicht zu verdecken.
Ich habe die matte Folie und würde aber eher die glänzende empfehlen.
-
Trixi du machst einem den Mund wässrig, hab heute mehrere Motorradkollegen mit ner Cam getroffen und überlege auch schon ne weile welche wohl am besten ist,
ich werde mal deine Rezession abwarten