Angel GT
bei dem Reifendesign dürfte man ihn gar nicht fahren sondern nur betrachten
Angel GT
bei dem Reifendesign dürfte man ihn gar nicht fahren sondern nur betrachten
selbst wenn das kommt, meine gute fahr ich jetzt schon aus
und das werde ich auch wenn da ne 80 steht
Geile Sache
die beiden werden sich bestimmt gut verstehen
Grüße,
also letzten Freitag hat mein freundlicher dann mein gutes Stück abgeholt um die Nachbesserung zu machen, gleichzeitig hat er gleich noch den Steuerkettenspanner gemacht.
Er hat mich auch noch gefragt ob ich den Hinterreifen komplett platt fahren will oder ob er gleich diesen noch mit wechseln soll.
Der Kupplungshebel war etwas ausgeblichen, was er auch gleich beim Händler reklamiert hat.
Finde das Top Kundenservice.
Trixi du bist die beste, du denkst einfach an alles
gerlernt Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik, anschließend noch den Industriemeister Metall und bin nun Projektleiter für Museums- und Ausstellungsbau, sowie Werbeanlagenbau
viel Spass beim reinschaun
Die 171 ist bis jetzt für mich die schönste Strecke für die MT, Straße top, schöne enge Kurven genauso wie richtig schöne schnelle Abschnitte gespickt mit diversen Kuppen wo die MT auch bei 160 noch das Vorderrad zum Himmel streckt.
in diesem Sinne nen schönen dritten Advent
Für die kleine Gepäcklösung, mein Weihnachtsgeschenk für die MT.
http://www.ebay.de/itm/1115394…_trksid=p3984.m1497.l2649
Joop, das ist wohl wahr und für alle die die Sitzbank noch öffnen können als kleine Vorsorgemaßnahme
Aber wie gesagt, Sitzbank nach vorn schieben und des schloss mit dem Schlüssel vorsichtig etwas nach hinten kippen, dann müsste die Nase den Schnapper mitnehmen und auf gehen.