...bin am Freitag ne schnelle Runde. Die Familie wollte Sushy zum Mittag essen und da bin ich natürlich freiwillig raus Da waren es bei uns so 8-10 Grad... etwas frisch, aber ging gerade noch so. Aber ca. nach gefühlten 3 Wochen ohne war das richtig "geil"... herrlich.
Im Moment bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher, ob ich mir noch eine Griffheizung montieren lassen soll. Entweder bin ich älter geworden oder tatsächlich bevor meine Hände streiken, ist es für mich gefühlt schon so kalt, dass es mir eigentlich keine Freude macht Moped zu fahren - bei der Tenere war das irgendwie anders.. da bin ich fast bei jedem Wetter (außer Schnee und Sturm) raus aufs Moped.
Beiträge von Jumock
-
-
-
Lies dir mal den Thread hier durch: Klick mich
Ah danke. Hatte nur den Zubehör thread gesichtet …
-
Griffheizung von Oxford ist verfügbar und man kann sie im Display integrieren wie das Original.Kostenpunkt 70€
Danke für die Rückmeldung bzw. war ich der Meinung, dass die Umsetzung nicht "ohne weiteres" ist zb Gasgriff passt nicht etc. oder ist das doch Plug´n Play? welchen von Oxford haste denn verbaut bzw. gab es "etwas" zu beachten?
-
Zu Info.
Ich war gestern beim meinem Yam Händler und habe nochmal bzgl. Griffheizung gefragt.
Sinngemäß:
6 bestellt Lieferung theoretisch erst im Februar 2025…
Von daher ist das Thema erstmal für mich dieses Jahr durch. Muss halt schauen … 5Grad morgens ist schon grenzwertig idR morgens Zähne zusammen beißen und mittags genießen 😝 da konnte ich nicht widerstehen 😅
-
Moinsen zusammen.
Ist das die Teilenummer YME-F2960-20-00 für die Griffheizung MT09 2024?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moinsen.
Habe mal letzte Wochen meinen Händler hier in Uetze mal kontaktiert bzgl. der OEM Griffheizung. Leider noch nicht lieferbar. Frage in die Runde...
Gibt es einen externen Hersteller der die Integration ins Cockpit / Menü unterstütz, aber welchen Vorteil hat das?
Will sagen - on / Off und das schnelle Regulieren der Temperatur wird sicherlich am Griff "praktischer" sein als über das Menü oder "überseh" was? Hatte noch nie eine Griffheizung bzw. eine ins Menü integriert und scheinbar reicht meine Fantasie nicht aus
BG