Alles anzeigenHabe einen Tankrucksack Daypack und Hecktasche 7-18l und bin super happy damit.
Habe auch das SW Daypack
Welche Hecktasche hast du da?
Alles anzeigenHabe einen Tankrucksack Daypack und Hecktasche 7-18l und bin super happy damit.
Habe auch das SW Daypack
Welche Hecktasche hast du da?
Hat jemand Seitentaschen verbaut mit kurzem KZH? Wie klein müssen denn die Blinker sein, dass es passt?
Würde gerne bald eine 3-Tagestour machen und suche nach Optionen fürs Gepäck.
btw: hat jemand Erfahrung mit Rucksack und langen Touren?
Alles anzeigenHabe gerade ein Video über einen Flash der neuen MT-09 (US-Modell) gesehen. Da wurde folgendes Gang-/Leistungs-Diagramm gezeigt. Der zweite Gang wurde offenbar arg im unteren und mittleren Bereich beschnitten. Warum macht Yamaha das?
Euro 5+ macht’s möglich
Alles anzeigenIch bin heute mal das erste mal Richtung 200 auf der Autobahn gefahren, fangen eure RN87 auch ab 180km/h an zu wackeln
Lenker hat immer mehr verrückt gespielt, jedes Mal wenn ich über 180 Richtung 200 komme.
Ja bei mir auch. Hatte heute 230+ km/h auf der Uhr, war ein wilder Ritt
Ist halt kein aerodynamisches Wunder.
Alles anzeigenErmax hat jetzt auch für die RN87 einige Zubehörteile.
https://www.ermax.com/Yamaha/M…oducts-by-bike&id=6526363
30% Aktion bis zum 23 Juli
Die gleichen Teile hab ich auch hier gefunden
Alles anzeigenHat das einen Grund, dass dein Tankpad höher aufgeklebt ist? (Also die meisten haben es so). Wenn ich mich beim Fahren beobachte, scheint die Stelle ganz unten, kurz vor dem Sitz am meisten Kontakt zu haben, weiter oben eigentlich garnicht.
Ich habe mich da auch an anderen orientiert. Hauptsächlich war das Pad kosmetisch, da ich immer ganz hinten sitze und fast nie den Tank mit dem Schritt berühre. Zu dem wurde meine Bank aufgepolstert und ist jetzt ca 2,5 cm höher.
Alles anzeigenMoin liebe Gemeinde,
Mal ein anderes Thema.
Moped ist da, Papiere natürlich auch.
Wollte i Kfz für Online Zulassung machen, aber die Fahrzeug Ident Nummer war dem Kraftfahrtbundesamt nicht bekannt. Termine beim Amt mit zwei Wochen Vorlauf.
Bekomm gerade ne kleine Krise. Hat jemand von euch Tipps, oder ähnliche Erfahrung mit i Kfz?
Besten Gruß
Hast du vielleicht O mit 0 verwechselt? Das war mein Fehler am Anfang.
Alles anzeigenHintergrund:
Laut Yamaha kann man den Lenker auf der MT "umdrehen" und somit eine leicht geänderte Position erhalten.. glaub minimal höher, aber etwas mehr zum Lenker hin....
Wollte ich auch mal machen. Werde aber aus dem Handbuch nicht schlau…