Ja, du hast nur einen, aber nach anlegen des zweiten hast du 2 ![]()
Beiträge von Angststreifen
-
-
Alles anzeigen
Beim Video sieht man ja wie der Mechaniker einen Code eingibt, ist das der Code vom Originalen Schlüssel oder der vom neu anzulernenden Schlüssel?
Vom Originalen
,wenn du richtig angelernt hast sind danach zwei Codes hinterlegt. -
Großer Rückruf für MT-09, Tracer 9, MT-10 und Niken: Über 12.000 Yamahas betroffenYamaha ruft in Deutschland über 12.000 Motorräder der Modellreihen MT-09, Tracer 9, MT-10 und Niken in die Werkstätten. Grund ist ein Problem mit der…www.motorradonline.de -
Alles anzeigen
Den Hinweis hatten wir hier schon mal.
Abgedreht war der Hauptschlüssel bei allen Versuchen, hättest du alles gelesen hättest du bemerkt das ich erklärt habe wie man den Schlüssel abschaltet.
Der sendet trotzdem, oder ist es nur der Transponder wie bei einer Wegfahrsperre den die MT registriert.
-
Alles anzeigen
Ok dann habe ich noch Hoffnung das ich es auch hinkriege
Bin mal gespannt.
-
Unten Ali, oben Original
-
Hallo ihr lieben!
Ich hatte voll die Probleme, ca. 10 mal probiert und es ging nichts.
Beim 11. mal ging es ohne Probleme und ich habe nichts anders gemacht als zuvor, nur habe ich den Originalschlüssel 10 mal im selben Raum (auf der Sitzbank) gehabt obwohl abgedreht und beim 11 mal in einen anderen Raum gegeben.
Also der Ali Schlüssel funktioniert, er kommt auch vom gleichen Hersteller wie der Originale, nur das Yamaha Emblem muss man sich selbst aufkleben.
-
Ja voll, aber die Griffe sind super
, hatte ich schon auf der RN29 -
Aber das Pdf von der Website ist eben nur ein Muster obwohl es dem echten entspricht
-
Onlinemuster!