FCC ID WAZSKEA7A03 Für Yamaha TMAX530 TMAX560 2017-2023 Motorrad Fernbedienung Smart Control Schlüssel 433 MHz 49 Chip modell SKEA7A-03 - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Alles anzeigenBeim Video sieht man ja wie der Mechaniker einen Code eingibt, ist das der Code vom Originalen Schlüssel oder der vom neu anzulernenden Schlüssel?
Vom Originalen ,wenn du richtig angelernt hast sind danach zwei Codes hinterlegt.
An Wolfman07 und Angststreifen,
Es gibt nur einen Schlüsselcode für jedes Fahrzeug und diesen muss man eingeben.
Wichtig ist, nach Abschluss (am Motorraddisplay brennt die Leuchte 10 sec und bestätigt damit die richte Codeeingabe), die Zündung erneut zu drücken, bis am Smart Key die winzige rote Leuchte dauerhaft brennt, dann hat er den Code angenommen.
Siehe meinen Beitrag vom 3.Februar 2025 in diesem Tread
Alles anzeigenAn Wolfman07 und Angststreifen,
Es gibt nur einen Schlüsselcode für jedes Fahrzeug und diesen muss man eingeben.
Das ist absolut falsch Technikfreak! Ich war mir vorher schon fast sicher,aber ich habe es nun getestet. Wenn du einen Schlüssel dazu programmierst brauchst du den Originalcode. Wenn der zweite Schlüssel schon programmiert ist, kannst du dir aussuchen welchen der beiden Codes du nimmst. Es funktionieren dann beide, ich konnte mein Motorrad problemlos mit Notfallcode 2 starten. Es wäre auch sinnlos wenn sie dir für den
zweiten Schlüssel einen Code geben und du brauchst ihn nie.
Hi Angststreifen,
Da bei dem neu angeschafften Schlüssel kein Code mitgeliefert wurde, blieb nur die von mir beschriebene Vorgangsweise.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, den Code gibt das Fahrzeug vor, sonst könntest du es ja im Notfall nicht ohne Schlüssel starten. Gilt natürlich nur für meine MT09 Baujahr Oktober 2024.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.