Alles anzeigenIch habe den Conti Road Attack 4 drauf und bin zufriedener mit dem als mit dem
Da sollte S23M stehen, weil das ist der Übeltäter
Alles anzeigenIch habe den Conti Road Attack 4 drauf und bin zufriedener mit dem als mit dem
Da sollte S23M stehen, weil das ist der Übeltäter
Alles anzeigenVerkauf ihn mir =)
Grzna, einen S23M willst du nicht, kauf dir den ohne M und du wirst happy sein. Vielleicht solltest du ihn doch kaufen damit ich mit dir mithalten kann
aber es sind Welten dazwischen.
Alles anzeigenMir ist dieser Werks S23 Reifen schon ein paar mal im Kreisel
Der Originale Reifen hat die Zusatzbezeichnung M, wird extra für Yamaha hergestellt und ist Schrott. Ich hatte das gleiche Problem und es war beängstigend. Habe nun den normalen S23 und die Welt ist super in Ordnung.
Ja, du hast nur einen, aber nach anlegen des zweiten hast du 2 ![]()
Alles anzeigenBeim Video sieht man ja wie der Mechaniker einen Code eingibt, ist das der Code vom Originalen Schlüssel oder der vom neu anzulernenden Schlüssel?
Vom Originalen
,wenn du richtig angelernt hast sind danach zwei Codes hinterlegt.
Alles anzeigenDen Hinweis hatten wir hier schon mal.
Abgedreht war der Hauptschlüssel bei allen Versuchen, hättest du alles gelesen hättest du bemerkt das ich erklärt habe wie man den Schlüssel abschaltet.
Der sendet trotzdem, oder ist es nur der Transponder wie bei einer Wegfahrsperre den die MT registriert.
Alles anzeigenOk dann habe ich noch Hoffnung das ich es auch hinkriege
Bin mal gespannt.
Unten Ali, oben Original
Hallo ihr lieben!
Ich hatte voll die Probleme, ca. 10 mal probiert und es ging nichts.
Beim 11. mal ging es ohne Probleme und ich habe nichts anders gemacht als zuvor, nur habe ich den Originalschlüssel 10 mal im selben Raum (auf der Sitzbank) gehabt obwohl abgedreht und beim 11 mal in einen anderen Raum gegeben.
Also der Ali Schlüssel funktioniert, er kommt auch vom gleichen Hersteller wie der Originale, nur das Yamaha Emblem muss man sich selbst aufkleben.