sieht so aus, ( im ausgegrauten Bereich steht die Nummer)
Beiträge von Angststreifen
-
-
Mein Händler hat mich informiert und gefragt ob er den Code auch speiern soll. Bin darauf eingegangen.
-
Alles anzeigen
Daher lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das ohne zusätzliches laden, ein modernes Motorrad nach 5/6 Monaten ....,..
Die erste Winterpause hat sie (RN87) hinter sich und die verlief klaglos. Bei der RN29 blinkte auch den ganzen Winterschlaf die rote Led, also hat sie sicher etwas verbraucht abgesehen von der Led, aber wenn ich alle 10 Jahre Batterie zauschen muss habe ich keine Probleme.
-
Meine RN29 habe ich nach 10 Jahren mit der ersten Batterie verkauft, die hatte keine Anzeichen schwach zu sein und die wurde in den 10 Jahren nie im Winter geladen. Angesprungen ist sie nach der Winterpause von ca. 5 Monaten immer auf dem ersten "Drücker".
-
Gugo ich habe dir PN geschickt, einen Versuch ist es wert.
-
Der ohne M, also der normale S23 hält bei mir 3200-3500,damit kann ich leben.
-
Das kurze Original Yamaha Heck ist nicht zu empfehlen, da schleifen die Mechaniker von Yamaha ( Rainer in Wien) schon das Loch für die Verstellung größer damit es dem Gesetz entspricht.Bei mir musste ich noch gewaltig nacharbeiten damit das Kennzeichen ansatzweise den richtigen Winkel hatte, also lieber eines vom Zubehörhandel kaufen.
-
Im Netz findet man Angebote wo auch ohne roten Schlüssel ein Ersatzschlüssel angefertigt werden kann

-
alter Reifen eckig abgefahren?
neuer Reifen noch schön rund!
-
Habe heute meine zwei Topcase foliert in Yamaha blau