Dankeschön für die Info!
Beiträge von Angststreifen
-
-
Ich habe heute auch die Oxford Heizgriffe montiert und es funktioniert wunderbar.
Nach dem Schaltschema von Pannenpeter?
-
Ich habe mir die Griffe auch schon gekauft, aber noch nicht montiert.Pannenpeter wenn ich mir das so nur in Gedanken durchspiele hängst du mit einer Seite auf Masse und mit der anderen auf der anderen Seite am Plus. Es wäre ja dann so das du nur eine Seite belastest. Hast du versucht ganz normal links- links und rechts-rechts anzuschließen.Keine Ahnung ob die getrennt ansteuerbar sind oder sowieso parallel.Deine Schaltung wäre nicht in Serie.
-
idR morgens Zähne zusammen beißen und mittags genießen 😝 da konnte ich nicht widerstehen
Griffheizung von Oxford ist verfügbar und man kann sie im Display integrieren wie das Original.Kostenpunkt 70€
-
Ich glaube das ist ein Scan der nur geringfügig geändert wurde.
-
Hat bei mir auch nicht gepasst, ich glaub man braucht das Original Unterteil dann würde es passen.Habe mir jetzt bei Ali komplett alles bestellt und bin dann gespannt ob der Wechsel auf das gedruckte Teil möglich ist.
-
Nach 2800km war er tot, noch dazu rutscht der Originale M extrem.Ich habe auf S23 ohne M gewechselt und hatte keine Rutscher mehr und das bei 20° weniger.
-
Das sind die Halteclips, die Halterung ist wie schon geschrieben Eigenbau.Die Schwinge innen vorher mit Siliconfettentferner oder Bremsenreiniger sauber machen, dann halten die echt super.
-
Kann ich den bei dir bestellen
Ich glaube das schaffst du, ist nur ein Metallstreifen, 2 Löcher und lackiert und wenn du das Bild genau anschaust siehst du auch wo der Streifen befestiegt ist.
-
einziger Nachteil ist dass die Felge schneller Schmutzig wird als mit spray.
Kann ich so nicht sagen, mit Kettenspray ist die Felge viel mehr klebrig, mit dem Oiler braucht man denSchmutz nur wegwischen.Verschmutzen tut es bei mir mit dem Oiler weniger schnell aber ich glaub da ist nicht viel um.