Alles anzeigenDie Felgen ab Euro 5 müssten die leichteren sein.
Leider weiß ich die RN Nummer nicht.
Ah interessant. Weil so goldene würden mir auf meiner schwarzen schon gut taugen. Gerade im Tausch natürlich dann ein gutes Geschäft
Alles anzeigenDie Felgen ab Euro 5 müssten die leichteren sein.
Leider weiß ich die RN Nummer nicht.
Ah interessant. Weil so goldene würden mir auf meiner schwarzen schon gut taugen. Gerade im Tausch natürlich dann ein gutes Geschäft
Alles anzeigenAh interessant. Weil so goldene würden mir auf meiner schwarzen schon gut taugen. Gerade im Tausch natürlich dann ein gutes Geschäft
700g pro Felge wurde eingespart.
Alles anzeigen
Ist das ein Problem? Im Prinzip ist ja leichter besser. Kenne mich da aber nicht aus wie das dann ist wegen Zulassung und ob die halt von den Maßen etc. noch passen.
2 Tage Renn-Training auf dem Sachsenring mir der Moto Racing School mt09.de/forum/core/attachment/42387/
Alles anzeigenIst das ein Problem? Im Prinzip ist ja leichter besser. Kenne mich da aber nicht aus wie das dann ist wegen Zulassung und ob die halt von den Maßen etc. noch passen.
Der ABS Sensor ist beim neueren Modell links. Früher rechts. Jedenfalls bei der SP.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.