Hat bei mir auch nicht gepasst, ich glaub man braucht das Original Unterteil dann würde es passen.Habe mir jetzt bei Ali komplett alles bestellt und bin dann gespannt ob der Wechsel auf das gedruckte Teil möglich ist.
Beiträge von Angststreifen
-
-
Nach 2800km war er tot, noch dazu rutscht der Originale M extrem.Ich habe auf S23 ohne M gewechselt und hatte keine Rutscher mehr und das bei 20° weniger.
-
Das sind die Halteclips, die Halterung ist wie schon geschrieben Eigenbau.Die Schwinge innen vorher mit Siliconfettentferner oder Bremsenreiniger sauber machen, dann halten die echt super.
-
Kann ich den bei dir bestellen
Ich glaube das schaffst du, ist nur ein Metallstreifen, 2 Löcher und lackiert
und wenn du das Bild genau anschaust siehst du auch wo der Streifen befestiegt ist.
-
einziger Nachteil ist dass die Felge schneller Schmutzig wird als mit spray.
Kann ich so nicht sagen, mit Kettenspray ist die Felge viel mehr klebrig, mit dem Oiler braucht man denSchmutz nur wegwischen.Verschmutzen tut es bei mir mit dem Oiler weniger schnell aber ich glaub da ist nicht viel um.
-
Und der Halter für den Behälter, ist der auch vom Scotti ?
Nein, ist Eigenbau
-
Ich habe den Nachbau vom Nemo 2 verbaut, bei jedem Tankstop wird gedreht.Zur Befestigung hinter der Schwinge habe ich mir die Scottoiler Halter gekauft, weil die Kabelbinder sehen einfach nur Sch.... aus.
-
Genau da habe ich es hinein geschrieben und bei mir steht es auch da
-
DennisMT09RN43 du hast PN von mir
-
Es ist der speziell für Yamaha gefertigte S23M der Probleme macht.