Ich bin da lieber auf der sicheren Seite, lieber alle 3500km wechseln als beim Reifen gespart und sich nieder gelegt.Der Reifen ist meine Lebensversicherung
Beiträge von Angststreifen
-
-
an
Ich hate vorher die 2014er MT, Bremsen waren ok.Jetzt mit der neuen muss ich sagen sie sind Anfangs schwächer bis sie eingelaufen sind, aber dann passen sie voll.Beim abholen und die ersten 150km war es eine Enttäuschung, aber wie gesagt sie kommen.
-
Ich war gestern meine MT 09 SP abholen und habe gleich den kurzen Original Yamaha Kennzeichenhalter mitbestellt. Auf Anfrage ob das Kennzeichen nicht zu schräg stehen wird, gab mir der Mechaniker als Antwort, nein man muss nur das Loch zur Befestiegung mit einem Dremel bearbeiten und ganz hinunter stellen, dann passt das.
-
-
Ich hoffe bei mir hält der Termin, ich soll meine Montag bekommen, bzw soll sie in Österreich ankommen.
-
Hab soben Nachricht bekommen, die SP hat 94dB in Österreich.
-
Ich hab gerade einen Freund angeschrieben der sie schon hat, dann wissen es wir. Zumindest für Österreich.
-
Motorrad Vergleich Yamaha MT-09 2024 vs. Yamaha MT-09 SP 2024Der Yamaha MT-09 mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 889 Kubik steht die Yamaha MT-09 SP mit ihrem 4-Takt Reihe…www.1000ps.at
-
Aber auf der Website stehen für die normale und die SP unterschiedliche Angaben, 2 dB Differenz.
-
Auweh, das heißt Fahrverbot auf manchen Strecken in Österreich