Beiträge von Manni7

    12.462 km | quickshifter

    10.783 km | madmexj

    10.195 km | YT1971

    7.777 km | Tourer88

    7.235 km | Stoppelhopser

    7.021 km | racing blue

    5.366 km |Gerrit 93

    4.493 km | MotoMic

    4.200 km | Dr. Snuggles

    4.166 km | nepamucke

    3.522 km | Verstrumme

    3.380 km | alex92

    3.102 km | Manni7

    2.968 km | Tracer0815

    2.870 km | MortiFTW

    2.835 km | Catweasle

    2.800 km | MT09-SP Driver

    2.360 km | EmTe09

    2.311 km | MT-Hannibal

    2.178 Km | Aircooled

    2.157 km | bloodyb

    2.110 km | TomG

    1.989 km | VollyMT

    1.947 km | Andy_K

    1.936 km | wolfman07

    1.500 km | Tracer900-94

    1.432 km | Zange

    1.220 km | Rueckie09

    1.181 km | MatzeTa

    1.126 km | divefranz

    1.015 km | Rostocker

    943 km | VVaGe

    920 km | Fabio

    901 km | arink_tracer

    830 km | Bremer Biker

    801 km | _thepolishguy_

    797 km | walf

    775 km | ErazerExe

    594 km | Reinhard1

    432 km | RedRider

    350 km | ao6869

    243 km | Sammy59

    O.k., ich werde mir die Sache am Wochende noch mal anschauen, obwohl das keinen Spass macht, weil man sich bei derr unteren linken Schraube fast einen Wolf dreht...


    Ich werde berichten.

    Ich mache das im Prinzip genauso. Ich benutze ein Xiaomi Poco und ein biiliges Sena SMH5. Ich bevorzuge allerdings die Verbindung über Kabel.

    Ist bei mir auch so. Das ist unabhängig von der Drehzahl. Auch das "zaghafte" schalten ist nicht die Ursache. Ich werde das Demnächst bei der 20.000er Inspektion mal bemängeln. Vor der 10.000 hatte ich das zwischen allen Gängen, da hatte ich das auch schon angesprochen.

    In beiden Verpackungen ist die gleiche Anleitung. Sie gilt für:

    BAT-H33B0-00 (vorne) und
    BAT-H33C0-00 (hinten)

    Da steht nur was drin über den Einbau hinten und den Stromanschluss unter der Sitzbank.

    Moin,

    ich hab mir neulich sequenzielle Blinker von Yamaha gekauft. Hinten passten sie super. Vorne konnte ich sie nicht verbauen, weil die Gummibefestigung bei den neuen Blinkern deutlich kleiner ist als bei den Originalblinkern. Die Ersatzteilnummer lautet: BAT-H3380-00. Hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür?


    Gruß
    Manni

    Wenn es am Bremslichtschalter liegt, müßte eigentlich auch das Bremslicht an sein. Beim Kupplungshebel hilft nur messen oder zum testen den Originalhebel wieder anbauen.

    10.976 km | quickshifter

    9.421 km | YT1971

    7.777 km | Tourer88

    6.665 km | Stoppelhopser

    6.527 km | racing blue

    4.200 km | Dr. Snuggles

    3.715 km | Gerrit93

    3.445 km | MotoMic

    3.380 km | alex92

    3.127 km | Verstrumme

    2.835 km | Catweasle

    2.800 km | MT09-SP Driver

    2.311 km | MT-Hannibal

    2.110 km | TomG

    2.070 km | Tracer0815

    2.005 km | Manni7

    1.861 km | MortiFTW

    1.833 Km | Aircooled

    1.800 km | EmTe09

    1.643 km | VollyMT

    1.639 km | bloodyb

    1.579 km | nepamucke

    1.541 km | Andy_K

    1.500 km | Tracer900-94

    1.398 km | wolfman07

    1.181 km | Zange

    1.015 km | Rostocker

    998 km | Rueckie09

    943 km | VVaGer

    931 km | MatzeTa

    920 km | Fabio

    901 km | arink_tracer

    801 km | _thepolishguy_

    757 km | divefranz

    626 km | ErazerExe

    594 km | Reinhard1

    562 km | Bremer Biker

    475 km | walf

    432 km | RedRider

    350 km | ao6869

    243 km | Sammy59