Alles anzeigenIch meine wenn man einen Vergleich bei check24 macht kann man sehen bzw auch auswählen ob man Blech oder Kleber will.
Tatsächlich, hab ich wohl übersehen. Hab jetzt eins bei der HUK bestellt, soll wohl auch aus Blech sein.
Alles anzeigenIch meine wenn man einen Vergleich bei check24 macht kann man sehen bzw auch auswählen ob man Blech oder Kleber will.
Tatsächlich, hab ich wohl übersehen. Hab jetzt eins bei der HUK bestellt, soll wohl auch aus Blech sein.
Alles anzeigenServus,
meine Tracer 9GT Bj. `24 RN70/MTT890D ist nach Datenbank KBA und Liste aus Motorradonline nicht betroffen. Also sind wohl nicht alle CP3 Motoren/Modelle betroffen.
Meine Tracer 9GT+ Bj. `24 RN70/MTT890D ist betroffen.
Gruß
Manfred
Alles anzeigenDas war der hängengebliebene Schwimmer
... egal. Hauptsache geht wieder.
Gibt es eigentlich nur noch diese Klebe-Kennzeichen, oder gibt es noch irgendwo die guten, alten Blechschilder. Ich wollte mir hier um die Ecke eines von der LVM holen, die hatten nur die zum kleben. Ich finde, zu einer 50 Jahre alten Mofa oder einem Moped passt kein Klebedingens...
Hat einer dazu Erkenntnisse?
Gruß
Manni
.... 200km... die bin ich ja überm Winter mit der Mofa gefahren.... das soll ein ausgiebiger Test sein?
Alles anzeigenDas war 100pro die Steckverbindung .
... würde ich auch drau tippen....
Meine vorletzte CBR 1100XX mußte ich mit 160.000 km wegen eines Elektronikschadens weggeben. Der Motor lief bis dahin super, plötzlich ging nichts mehr. Ich hätte sie gerne noch ein paar Jahre gefahren...
Hab ich hier liegen, aber noch nicht eingebaut. Ich warte auf den nächsten Reifenwechsel.
Hab ich das richtig gehört, Yahama will die R1 nicht mehr weiterentwickeln und den Verkauf einstellen? Die wollen wohl die PS treiberei und Gewichtsreduzierung nicht mehr mitnachen.
.... Ich habe blöderweise eine der sechs Schrauben in der Nabe abgerissen...Alles anzeigen
Zur Kupplung kann ich jetzt nichts sagen, die abgerissene Schraube kannst Du evtl anbohren und nach Innen durchschrauben. Wenn dass bei allen Yamhas gleich ist müsste das Loch der Schraube bis nach innen durchgegen. Mir ist auch schon zwei mal eine Schraube abgerissen .